Chat einrichten?

  • moin moin. ..
    Was haltet ihr davon, sofern überhaupt machbar, einen Chatraum fürs Forum einzurichten?


    Das könnte in verschiedener Hinsicht sinnvoll sein....


    Einzelne Freds werden eventuell weniger überfrachtet
    Wichtige Dinge können relativ schnell und unkompliziert ausgetauscht werden
    In Gruppen können live verschiedene Themen diskutiert werden (bierchat, pannenchat, onlinesexchat....)
    Einsame Menschen können in Echtzeit kommunizieren ( ich hasse chats)
    Und was weiß ich...
    Letztlich könnte das dem Forum mehr Dynamik verleihen, um es mit Gottschalk zu sagen. ..."wir ham nen bomben drive"



    Was meint die geneigte Forumsbande und Entourage?


    :bla:

  • Du suchst doch nur wen zum schnakseln....


    Hmmmmmm schnackseln!



    Ich bin gegen Chat.
    So wie es jetzt ist verpasse ich nichts vom reflektierten Meinungsaustausch unter Erwachsenen. Ein Chat würde mich den Job kosten und wegen meinem Nick würde man mich ständig fragen ob ich m oder w bin, das nervt!

  • hehe reflektierter Meinungsaustausch :sinnlos:


    Dein Argument klingt nachvollziehbar.
    Aber viele inhaltlich wertvolle Freds gehen im laufe der Zeit verschütt. ...weil zumeist zwei Kontrahenten ihren privatchat darin führen....irgendwann liest keiner mehr mit...bumms aus Mickey Maus.


    Ist mir mal aufgefallen als ich jemanden zum schnakseln suchte und im tiefen arsch des Forums gewühlt habe....

  • Und genau deswegen wird hier auch immer emsig geholfen anstatt auf die Suchfunktion zu verweisen. Damit reproduzieren sich die inhaltlich wertvollen Freds automatisch.


    Editina: Joosi war ja klar, dass Du darauf anspringst. Menschen in Deinem Alter sind ekelhaft Reproduzierwillig :P

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()