Saisonabschlussparty 15.10 in Gelsenkirchen

  • Ach, doch so weit. Ich denk dann klappts nicht, wüsste nicht wer da von oben runter kommt.
    Vielleicht ist er ja selbst die Tage da noch mal unterwegs. Dierk fährt ja gerne nach Holland zum shoppen...

  • Mafiamann bringt noch den Toffel mit...

  • Moin Männers
    Endspurt ist angesagt das Bier ist schon hier ich werde morgen frei machen und noch ein bisschen aufräumen und Platz schaffen. Ich denke ich brauche nicht darauf hinweisen das die Party auf meinem Firmengelände stattfindet, kommt also nicht in eurem besten Zwirn! Ich hoffe ihr habt alle dicke Schlafsäcke dabei wenn ihr Nachts in euren Autos pennt. Nick wollte mit ein paar anderen zwischen 14 und 15 Uhr hier aufschlagen ich denke dann kann schon so um 17:00 angezapft werden :D:hexweg: . Unkostenbeitrag pro Nase 5 Tacken zu entrichten bei der anreise nicht dass ihr die ganze Kohle bei den Nutten lasst die Rockmob mitbringen will.
    Gruß Stefan

  • Wie du willst Nick da zwei Stunden ohne Bier galten?
    Das will ich sehen! :michi:


    Rockmob ist übrigens raus, also musst du dich um Torte aus der Torte kümmern

  • solange die zapfe befüllt ist und am Strom hängt dauert es fünf Minuten bis ozapft is. Also ab drei spätestens.

  • Trinkt ihr etwa Alkohol? :uglybeer:
    Sieht auf alle Fälle nach einer gelungen Veranstaltung aus. Alles richtig gemacht.
    :bye:

  • Hey Leute...


    Es war gestern ein super Abend. Immer wieder gut euch alle zu treffen. Und auch von mir "Besten Danke" an die Organisatoren...


    Kommt alle gut nach Hause, freu mich auf das nächste mal.


    Gruss

  • kurz vor der abreise






    wieder in ruhe erst einmal ne wurst auf den grill und feuer machen

    Danke das so viele meiner einladung gefolgt sind es war mir ein vergnügen euch kennenzulernen

    Einmal editiert, zuletzt von Dudheit ()

  • Pascal ist einfach eine Lichtgestalt...


    War echt gut! Hat Spaß gemacht und der Gastgeber hat alle Register gezogen, inkl. warmer Brötchen. Ganz feine Sache.


    Und ich werde jetzt das nächste halbe Jahr Schlager hören.

  • huhu,


    es war ganz wunderbar, vielen dank an stefan :uglybeer:
    das gelände ist perfekt geeignet und er hat an alles gedacht, feuerlohre hat sich als sehr geeignet erwiesen, chilli war köstlich und bei frischen brötchen zum frühstück bin ich ja sowieso begeistert. ganz prima :mo::klatschDC: