Hochzeit mit Hecktrieb

  • Hey liebe Leute...


    Ich möchte euch einfach nur ein bischen an dem schönsten Tag meines Lebens teilhaben lassen.
    Gestern haben meine Traumfrau und ich uns das "Ja-Wort" gegeben. Und natürlich durfte unser "Baby" dabei nicht fehlen :thumbsup:




  • Na dann Euch mal die Besten Wünsche auch von mir.
    Wir haben vor fast 30 Jahren auch die fahrt mit dem Capri gemacht,


    Capri und Frau sind immer noch da.


    Grüße Rolf.

  • Zur Wahl der Traumfrau kann ich ja nichts sagen - aber fahrzeugtechnisch hast du ja schon mal einen guten Geschmack.


    Unser damaliges Hochzeitsauto sollte eigentlich ein Diplomat von einem Freund werden. Der ist aber nicht fertig geworden, so dass der Vectra von dessen Vater herhalten musste. Das war also schon von Anfang an ein holperiger Start - konnte ja gar nicht gut gehen... :D


    Da habt ihr ja schon mal weitaus bessere Voraussetzungen :thumbup:
    Also: Herzlichen Glückwunsch und eine lange gemeinsame Zeit wünsche ich euch

  • @Dudheit...und alle anderen


    Wir haben im kleinsten Familienkreis gefeiert. Somit mussten wir leider auf den "Altblech-Konvoi" zum Standesamt und später auf eine grosse Feier mit viel Bier verzichten.
    Hoffe das kann jeder verstehen.
    Aber auf den nächsten Treffen wo wir und auch Forums-Hecktriebler vertreten sind, spende ich gern ein paar Bier und stoßen gern noch mal an. 2mparty


  • Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!


    Meine Frau wurde zu unserer Hochzeit im Golf Erdbeerkörbchen zur Kirche gefahren und fragte sich schon, was ich von diesem Hochzeitsauto wohl halten würde. Dabei hatte ich alles von langer Hand vorbereitet ...


    Aus wir herauskamen, stand vor der Kirche ihr Taunus, der vorher 2 Jahre mit Motorschaden und kaputtem Lack in der Halle stand. In den Wochen vor der Hochzeit von mir repariert, geschweisst und neu lackiert, mein Hochzeitsgeschenk für die Frau meines Lebens.

  • @ DC
    alles halb so schlimm, ich bin zwar immer noch geschockt von den Bildern die ich von Nicks Party gesehen habe. Zum Glück nur im Netz aber trotzdem bei mir im Schlafzimmer vor dem Frühstück. Ich meine die wo der ein oder andere seine Buchse runter gezogen hat <X .


    @ THE REBELL und alle anderen
    ich frage mich ob das Forum Lust hat eine Saisonabschlussparty bei mir zu feiern? Falls ja kannst du deine Braut ja bei dieser Gelegenheit vorstellen!
    Ihr könnt ja überlegen ob ihr dazu Lust habt.
    Die Fakten: Abgeschlossenes Firmengelände, Termin egal wenn ich 1-2 Wochen vorher Bescheid weiß, falls es regnet kann man ins Gewächshaus flüchten, Feuertonne usw. kein Problem, Klo vorhanden, da ihr ja nicht dafür bekannt seit dass ihr Buttermilch trinkt kann natürlich auch hier gepennt werden, Männer draußen, Frauen bei mir im Haus :D , morgens gibt’s Kaffee, Musik bringt einer von euch mit hab keine Ahnung was ihr hören wollt, Grillen wie beim Nick, Essen ihr, Bier ich, ihr sagt welches.


    Regeln: keine Gesellschaftsspiele, Bier trinken, Spaß haben aber nicht von mir erwarten dass ich euch bespaße.


    Also falls ihr Bock habt lasst uns was anleiern :n1ck:2mparty