9. Consul & Granada - Forum - Treffen und 6. gemeinsames Granada & Capri - Treffen 1.- 4.9.2016 in 49632 Essen /Old

  • Einladung zum 9. Consul & Granada - Forum - Treffen und 6. gemeinsames Granada & Capri - Treffen mit Teilemarkt, vom
    01.9 - 04.09.2016 in 49632 Essen/Oldbg. Unlandweg 9



    Es handelt sich um ein schönen Campingplatz der 100 Personen und Autos unterbringen kann, ein kleiner Spielplatz ist vorhanden falls Kinder dabei sind. Ein Wickelraum steht zur Verfügung. Getrennte und saubere Toiletten, sowie Duschen stehen bereit.
    Wie immer sollte jeder für seine Getränke/Speisen selbst sorgen. Unweit vom Campingplatz innerhalb 2km sind alle gängigen Geschäfte wie Aldi (ca. 500m)Lidl, Neukauf, Netto etc., wo jeder für sein leibliches wohl sorgen kann. Grillen ist erlaubt.
    Wenn Bedarf für kalte getränke Bier, Cola, Fanta, (KEINE SPIRITUOSEN) etc. besteht, kann bzw. wird gesorgt. Natürlich zu günstigen Preisen.
    Nach Sonnenuntergang wird wie gewöhnlich das Lagerfeuer entfacht, das für familiäre Stimmung sorgt.




    NEU
    Neu ist das auf dem Platz jetzt 8 Bauwagen mit Heizung vorhanden sind , die jeweils mit 4 Betten (2 Etagenbetten), 1 Tisch, 1 Stuhl und 2 Bänken ausgestattet sind.
    Für die die keinen Wohnwagen haben oder nicht im Zelt schlafen wollen . Müssten aber im Vorfeld gebucht werden !


    :pazzi:

  • Ich werde wohl hin fahren.
    Ist eigentlich immer recht nett da.
    Platz ist toll. Sanitäre auch gut. Discounter umme Ecke. Alles schick.

  • @Bierchen


    Ich sag Dir noch mal Bescheid ob ich komme. Aber sieht ganz gut aus. Denke nur das ich Abends wieder fahre. Bin mit der ganzen Familie unterwegs und weiss noch nicht wie die Kinder durchhalten :pinch:

  • @Bierchen


    Ich sag Dir noch mal Bescheid ob ich komme. Aber sieht ganz gut aus. Denke nur das ich Abends wieder fahre. Bin mit der ganzen Familie unterwegs und weiss noch nicht wie die Kinder durchhalten :pinch:

    Auf dem Gelände hast Du die Möglichkeit einen ausgebauten Bauwagen zu mieten. Da stehen zwei Etagenbetten drin und ich meine ein Tisch mit ein oder zwei Stühlen. Aber auf alle Fälle vier Betten.
    Würde mich wundern, wenn die alle schon vermietet sind.


    Edith sagt, das steht ja auch schon oben!

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ich kann Daniel gerade nicht erreichen, aber wenn Du Dich an den Threadersteller hier, also an Marko, wendest, sollte das auch klappen.
    Der sitzt meines Wissens auch in der Ecke und ist bei der Organisation behilflich. Wenn ich ihn noch an die Strippe kriege, sag ich Dir Bescheid.

  • jj..


    Welche Strecke fährst Du?
    Ich fahre A31 und dann Landstraße über Lingen usw.
    Bin gerne im Konvoi dabei wenn es zeitlich und Streckenmässig passt.
    Gerne Kaffeepause bei mir zuhause ;)

  • Ich bin doch wieder raus. Zu viele Autoprobleme, die dringend gelöst werden müssen bis Montag...