Oldtimer Preise auf die schnelle

  • .....netter kostenloser Service. Die Ford-Preise scheinen sich aber an französichen Verhältnissen zu orientieren...., aber selbst dort ohne Beziehungen i.d.R. mittlerweile teurer.

    2 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Wenn irgend jemand für die angegebenen Preise Autos besorgen kann, ich nehme die alle.
    Knudsen Coupe GXL 2.0 v6 für unter 3k...

  • wusst gar nicht das es den Taunus auch mal mit Granada/Consul Karosse gab.


    Aber nen 69er Charger für 17000, da würd ich wohl 2 von nehmen

    Einmal editiert, zuletzt von subplastic ()

  • Laut der Seite ist ein gepflegter Rekord D mehr wert als ein gepflegtes Lancia Beta Coupe. Erscheint mir nicht sinnvoll.

  • Teilweise kann ich nicht ganz glauben, dass diese Preise stimmen können. Falls man mich aber vom Gegenteil überzeugen kann, wäre ich sehr froh darüber :D

  • Laut dem Rechner ist meine Karre nur halb so viel wert, wie in meinem Classic Data-Wertgutachten steht, und das obwohl das Gutachten schon 10 Jahre alt ist und der Wert demnach eher gestiegen ist (weil der Zustand noch der gleiche ist).

  • Für den Consul kann man auch keine V6 und keinen Reihenvierzylinder auswählen, und es gibt generell keine zweitürige Limo. Sind auch Dinge, die den Unterschied machen.


    Ausstattungsvarianten sind auch sehr lückenhaft. Consul Gummimatte oder GT? Könnte ein paar Euro Unterschied machen :gruebel: