Wer möchte Sponsor werden?

  • Wie heißt das doch gleich? "Dreistigkeit siegt!"
    Das versuche ich demnächst auch mal.
    Ich hätte so gerne ´n Haus in Spanien am Strand.

  • Nervig, dass alle möglichen Leute mit sonem Scheiss die Plattform zuballern und der geneigte Käufer immer weniger gute Angebote findet zwischen dem Schrott.


    "Suche altes Spielzeug für meine Kinder zum Spielen. Möglichst nicht so kaputt und wenn's geht noch mit der Originalverpackung"


    S_M

  • Vielleicht meint er auch nur, dass er einen Teilhaber/Sponsor suchst zum kaufen/richten/verkaufen und Gewinn teilen.
    Alles andere wäre Schwachsinn.

  • Dans son jus = im eigenen Saft gereift !


    Viel Spaß .

  • spricht da der neid auf eine gute idee? ich find das super!
    und was daran schwachsinn sein soll, ein "jugendprojekt" zu unterstützen, weiss ich auch nicht...

  • ja lässig Tim!
    Bin jung, hab ne feste Arbeitsstelle, zwei Taunus und möchte nun einen restaurieren. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld von rund 15000 Euro für ne originalgetreue Restaurierung.
    Aber du könntest mich sponsorn.


    Mal im Ernst, hast du alles gelesen? Das klingt für mich nicht nach Jugendprojekt.
    Neidisch bin ich sicher nicht. Aber ich kann mein Geld so einteilen, dass ich mir Wünsche in einem bestimmten Rahmen selbst finanzieren kann. Kann ich das nicht,sollte ich den Rahmen überdenken..... Und keine Anzeige schalten.

  • Ich könnte mich für einen 356er Porsche erwärmen, meine Tochter will ein Pferd
    und der Wagen meiner Frau is jetzt auch nich mehr sooooo dolle.
    Hm? Irgendjemand?
    Sponsor?




    Kommt schon.....

  • klingt verlockent, sber heute ist ein jever tag
    wenn ich nun mit hansa würde, würde auch wieder johnson und Tulpenwhiskey fließen und dann kann der pino sich wieder nicht erinnern.
    Also quasi das gleiche als würde alice zu früh beim teehasen sein und den Skattermin mit der Königin verpassen.