Tschüss Hecktriebforum , ich meld mich dann mal ab .

  • So Freunde , der Punkt ist erreicht . Ich werd mich demnächst (nachdem alle offenen Sachen erledigt sind ) abmelden .
    Viele wissen Ich hab ein sehr dickes Fell , aber jetzt ist gut .


    Das hat jetzt nicht direkt mit dem Verkaufsversuch Granada 78 zu tun ... bzw. teils doch .


    Das Maß ist erreicht , Ich gehe . Wenn auch das Forum nichts dazu tut , Ich ziehe jetzt die Konsequenz .
    Es gab das Forum ohne Mich und es wird auch jetzt wieder ohne Mich weiter gehen .


    Es geht auch nicht um das nochmals klar zu stellen darum das die langjährigen mit Erfahrung mal dick reintreten . Ich kann das ab und komm damit klar . Machmal brauchte Ich das auch . Der Post vom Tim war auch echt gut zum Schluss der Aktion .


    Finde es sehr schade , aber Ich zieh das jetzt so durch .
    Ne Zeit lang bleibe Ich noch , werde aber nichts mehr schreiben . Außer Pn .


    War echt ne schöne Zeit . Habe viele nette Leute getroffen und kennen gelernt . Man trifft sich eh außerhalb bei den Treffen keine Angst . Über Pn gebe Ich gerne meine Mailadresse raus , wenn wer möchte . Im Granadaforum werde Ich dann wohl aktiver sein .



    Den 05´s wünsche Ich alles gute . Ich und meine Frau hatten sowas vor 2 Jahren , hatten aber Glück.






    Dann mal Tschüss


    Fordfreddy



    P.s Ich wollte nicht einfach stumm hier raus , evtl. brings dem Forum ja was hierüber nach zu denken ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford () aus folgendem Grund: Hat jetzt eh jeder gelesen soweit . Bevor Ich es nach der Abmeldung nicht mehr ändern kann , hab Ich mal noch was rausgestrichen ...

  • schick mal ne PN mit deiner Mailadresse. Ganz egal, was ich von vielen Sachen halte, die du und andere hier so schreiben, oder ich. Würd ich trotzdem irgenwann mal ein Bier mit dir trinken wollen. Ich finds doof, wenn Leute einfach so verschwinden. Das du diesen Faden hier noch aufmachst: danke.

  • Oooooch komm!
    So geht das aber nu auch nicht.
    Überleg es Dir nochmal. So verkehrt bin auch nicht und als Du mal weg warst hab ich mir auch Sorgen gemacht. Ich kenn das Forum nur mit Dir drin. Ohne Dich... Nu ja, würde was fehlen.
    Zu meiner Ehrenrettung: das musst Du schon abkönnen wenn Du jedesmal selber so umme Ecke kommst.


    So und jetzt sei nicht mehr so brummelig. Wenns Dir zu nah gegangen ist dann entschuldige ich mich bei Dir.

  • freddy komm, hör auf mit der kacke. das du hier aneckst ist halt so, aber tut dir doch nicht wirklich weh. der miles ist vom lesen her manchmal etwas schwierig und sollte sich sicherlcih auch ab und an bezüglich seiner preisvorstellungen etwas zurückhalten, (oder die klappe halten, wenn andere ihre preise nennen..) aber eigentlich hab ich den auch als netten typen kennnengelernt.


    entspannt durch die hose atmen, bier auf, und dann weiter sehen.


    prost!

  • Moin Freddy, moin "Kinners",


    kaum lässt man euch mal "ein paar Tage" allein - und dann sowas.


    Freddy: kräftig schütteln, Kopf hoch und durch.


    weiterfaaaahn.



    LG aus der "Palz"
    Jürgen

  • Hey Freddy, lass die doch ihren Blödsinn schreiben, ich bin sicher dass niemand es tatsächlich persönlich gemeint hat. Weisst ja, die Kombi aus Bier und Tastatur beherrscht nicht jeder. :uglybeer: Kein Grund die Segel zu streichen. :uwe: Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich 2mparty:pp:

  • Reisende soll man nicht aufhalten.

    Keine Angst tust du nicht .
    Du wirst im Übrigen dein ganzes Geld fürs Tacho zurück bekommen ...
    Es dauerte ja ewig bis du wusstest ob mein Tacho scheiße war oder deine Tachowelle .
    Na ja , nachdem Ich hier bekannt gab Mich abzumelden ging die Feststellung recht zügig .


    Keine Angst , Ich kann Mirs leisten ... 2ct

  • Bin ja jetzt nicht der Viel-Schreiber, bei mir sind es ja meist Fragen/Gesuche.
    Fände es sehr schade wenn Du weg gingst. Bin nämlich ein Viel-Leser...
    Aber andererseits denke ich dass Du dir ein paar Gedanken darüber gemacht hast.
    Lass die Sache mal ein bisschen sinken und überlegt dir vielleicht nochmal....?
    Ansonsten würde ich mich über ne PN mit deiner @ freuen!
    Gruß aus der Eifel!!

  • Bin ja jetzt nicht der Viel-Schreiber, bei mir sind es ja meist Fragen/Gesuche.
    Fände es sehr schade wenn Du weg gingst. Bin nämlich ein Viel-Leser...
    Aber andererseits denke ich dass Du dir ein paar Gedanken darüber gemacht hast.
    Lass die Sache mal ein bisschen sinken und überlegt dir vielleicht nochmal....?
    Ansonsten würde ich mich über ne PN mit deiner @ freuen!
    Gruß aus der Eifel!!

  • Hey Freddy, lass die doch ihren Blödsinn schreiben, ich bin sicher dass niemand es tatsächlich persönlich gemeint hat. Weisst ja, die Kombi aus Bier und Tastatur beherrscht nicht jeder. :uglybeer: Kein Grund die Segel zu streichen. :uwe: Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich 2mparty:pp:

    Da hat der "Jungspund" ausnahmsweise mal recht. :whistling:


    Hier bleiben, Freddy. :uwe::uglybeer:

  • Beischlafen.
    Ihr müsst alle mehr beischlafen.
    Oder meinetwegen auch kopulieren.
    Oder ficken, ganz egal.


    Auf jeden Fall braucht Ihr ne ordentliche Entspannung.

  • Beischlafen.
    Ihr müsst alle mehr beischlafen.
    Oder meinetwegen auch kopulieren.
    Oder ficken, ganz egal.


    Auf jeden Fall braucht Ihr ne ordentliche Entspannung.

    Ohgott diese Bilder! Diese Biiiildeeeeerrrr!!!!!

  • selim, denk mal über dich nach. So ein sympathischer Mensch, aber doch so viel scheisse auf die Tastatur gehauen in letzter Zeit.

  • Nijeeeet Nick.
    Wenn man versucht mich zu .... Leg ich mich nicht auch noch hin dafür.
    Das Fordfredel ist mir genug aufn Sack gegangen mit seinen PN's wie Scheisse doch mein Auto wäre und ich soll froh sein über sein Angebot bla bla...
    What goes around comes around.
    Ich fänd es trotzdem Kacke wenn er geht. s.o. (Beitrag 3)

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Stimmt, PN mit fragwürdigen Angeboten kann der Freddy.
    Aber zum Glück können wir uns ja aussuchen an wen und für welchen Preis wir etwas verkaufen.

  • Freddy, wir kennen uns nicht und ich habe nichts gegen Dich. Manchmal schreibe ich Unfug und werde freundlich korrigiert. Manchmal fährt man mir deshalb auch unfreundlich übers Maul. Muß man aushalten können. Jedenfalls klemme ich nicht den Schwanz zwischen die Beine und verschwinde quietschend wie die Töle aus der Nachbarschaft.


    Persönlich geht mir dieses "wenns keiner kauft, dann mache ich's halt kaputt" gehabe auf die Nüsse. Da warst Du nicht der erste und ich fürchte, auch nicht der Letzte.


    Ausserdem muss ich mich hier nicht von einem beleidigen lassen, der mir erzählen will daß die coolen Jungs einzig im Saarland residieren und sonst aus diesem Forum keiner was auf die Kette kriegt.
    Wer die potentielle Kundschaft anpöbelt muss nicht damit rechnen ein Geschäft zu machen. Und manche Angebote sprechen einfach keinen an.
    Ich habe keinen Platz, also denke ich nichtmal darüber nach, ob ich noch eine Karre kaufen möchte.


    War für'n Arsch und der gesamte Thread ist zugegebenermassen etwas aus dem Ruder gelaufen, aber ich möchte anregen, daß Du Dir das in ein paar Tagen, mit emotionalem Abstand, in Ruhe nochmal durchliest. Da haben mehrere ins Klo gegriffen und einer davon wohnt bei Dir zuhause.


    Trotzdem kein Grund hier die Segel zu streichen.

  • Dc gegen dich hab Ich nichts . Habe auch geschrieben das Leute die hier schon länger dabei sind mich nicht wirklich beleidigen können .


    Nur kann Ich das gar nicht ab mir zu unterstellen Leute zu verarschen .
    Die Granada 78 Nummer ist gelaufen . Ich habe ebenso keinen Platz und hatte es gut gemeint . Ich hab den ohne Motor so gekauft ...
    Der Saarlandvergleich war doof . Hab Ich mir beim schreiben schon gedacht , dass es falsch rüber kommen könnte .
    Nur das waren halt die letzten großen Projekte hier in gut und günstig .
    Ich will jetzt den anderen nicht auf den Schlips treten die top Autos über Jahre aufbauen .


    Nur kotzt es mich hier an das alles was Ich anfange immer in ne Richtung geht die ganz wo anders endet als sie sollte .
    Das geht hier schon wieder den Weg .


    Aufgefallen ist mir auch das einigen kaum bis wenig schreiben die sonst Täglich da waren .
    Auffallen tut mir auch egal mit wem Ich spreche oder schreibe nicht mehr zufrieden hier ist (so wie Ich auch) es aber nicht wirklich hier sagt .
    Ob es an Mir liegt ? Das versuche Ich jetzt raus zu finden .


    Anders wie andere bin Ich sehr direkt .
    Das ist jetzt mein Weg und den geh Ich . Mal sehen was es bringt .


    So macht es mir keinen Spaß mehr .


    Miles und Micha haben jetzt eben wieder was gepostet womit nicht jeder was anfangen kann . Da kann man sich was denken oder auch nicht .
    Dazu gehören immer zwei und Ich hab gerade keine Lust das auf zu drösseln , damit das irgendwie passt oder auch nicht .


    Ist mir wie gesagt auch recht egal . Das stört mich hier halt auch , das dann so was immer reingstollpert kommt .
    Was über PN kam blieb bis jetzt bei mir . Außer das ein paar nicht toll waren oder was Ich oben geschrieben hab .


    Den Schwanz ziehe Ich nicht ein . Auf Treffern werd Ich schon wie gewohnt nerven . Nur hier schmeckt mir das Bier nicht mehr oder wie war das in der Forumserklärung .


    MFG Freddy

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()