Knudsen

  • moin Leute,
    Ich suche einen Knudsen.


    Ich würde sagen bietet mir einfach alles an außer Restaurierungsobjekte :)


    Vielen Dank
    Gruß
    Urs

  • Ein freund von mir will seinen Kundsen verkaufen ist ein 73 iger 4 türer 2 te Serie in dunkelgrün met. mit 2,0 OHC RS Felgen usw.
    Der Taunus wurde vor ca. 7 Jahre Restauriert und befindet sich um guten Zustand, der Fahrersitz ist etwas durchgesessen, sollte man mal neu machen. Bei Interesse meld dich einfach. Das Auto steht im Kempen bei Krefeld.
    Gruß
    jens

  • Ein freund von mir will seinen Kundsen verkaufen ist ein 73 iger 4 türer 2 te Serie in dunkelgrün met. mit 2,0 OHC RS Felgen usw.
    Der Taunus wurde vor ca. 7 Jahre Restauriert und befindet sich um guten Zustand, der Fahrersitz ist etwas durchgesessen, sollte man mal neu machen. Bei Interesse meld dich einfach. Das Auto steht im Kempen bei Krefeld.
    Gruß
    jens

  • So ein Zufall, dass Du scheinbar zwei Freunde hast, die auch noch zufällig die gleichen Autos haben und verkaufen wollen.
    :D

  • @ Christian, ja der hat mal dir gehört ist jetzt dünkelgrün


    @ Nick Bilder schicke ichzwar die Tage,oder komm rum gibt auch Bier :-)

  • kenn ich nicht, aber für den preis..nee. Zuviel gebastel.


    Taunus Emblem auf der c-säule, Ford Emblem im grill deplatziert, warum diese Sitzbezüge, innengriffe lackiert... etc pp


    Selbst wenn die Karosse absolut takko wäre fänd ich den zu teuer. OK der lack glänzt schön..aber wie ist es darunter?

  • warum diese Sitzbezüge


    Kenne den auch nicht, aber die Inseratsbeschreibung spricht von brauner IA. Das sieht man auch am Schaltknüppel.
    Vermutlich sind nicht nur die Türgriffe, sondern auch die Pappen lackiert, weil so ziemlich jeder eine schwarze IA haben möchte und die entsprechend rar sind.
    Optisch fällt der unter "My little Pony", aber das ist wie so oft Geschmackssache. Guter Lack ist teuer. Da gibt es bestimmt eine Rechnung zu und eventuell eine umfangreiche Fotodokumentation. Nach hecktisch "übergeduscht" und Verkaufslackierung sieht es für mich nicht aus. Müsste man anschauen.


    Interessant wäre, ob der Motor eingetragen ist. Auf alle Fälle macht der 2Ltr OHC im Knudsen viel Spass.


    And the boybetterknows about his own skills, so maybe more complete and more expensive might be the better option.

  • ja er schreibt ja auch die IA muss noch gemacht werden.
    Die schaut auf den Fotos wirklich nich doll aus.


    Mal gucken was er zur technik und Metall zu sagen hat...