Aus aktuellem Anlass - Update

  • Man kennt sich ja doch irgendwie vom Mitlesen und deshalb auch von mir an dieser Stelle Gute Besserung, haben im Freundeskreis auch erst gerade so etwas durch.

  • Wünsch euch alles Gute und der Frau 05 eine baldige Genesung!


    Ich wäre gerne bereit, was in den imaginären Hut zu werfen, falls jemand den rundgehen lassen würde.
    Das hat nix mitleidiges! Sowas wirft einen schon genug aus der Bahn.


    CheeRS

  • Menschenskinder ,wasn scheiß.
    bestell alex liebe grüße und gute besserung
    und sieh zu,das du auch zur ruhe kommst.
    ich weiß,wie einen das aus den pantoffeln haut.

  • Oh man. Klar, dass du jetzt nicht so viel Zeit zum Schreiben hast, aber halt uns bitte übers Wichtigste auf dem Laufenden. Gute Besserung an Alex!

  • Ich dachte hier ging es nur um irgendeine Hotelfehlbuchung
    Les erst jetzt was alles dahinter steckt


    Ich wünsche alles Gute und baldige Genesung
    Laßt Euch nicht unterkriegen!!!!

  • schluck.


    Alles Liebe und Gute an Alex!
    Und Dir, Michael: viel Kraft.


    Viele liebe Grüße
    Jürgen und Heike

  • Danke für eure Anteilnahme, das bedeutet uns wirklich viel.


    Nachdem mich das Hotel gerade kontaktiert hat um zu fragen ob jetzt jemand kommt oder ob sie das Zimmer freigeben können habe ich es wieder frei gegeben.
    Sollten sie es anderweitig vermieten wollen sie wohl einen Teil der Zahlung zurück erstatten.
    Da auch in Italien gerade Urlaubssaison ist denke ich das das klappen könnte.
    Und selbst wenn sie nichts erstatten hat wenigstens jemand anderes einen schönen Urlaub.


    Schade, wir beide hätten die Entspannung wirklich gebrauchen können.


    In solchen Momenten wie diesen denkt man aber auch mal über den ganzen Ballast nach, den man sich so ans Bein bindet.
    Ich denke das ich demnächst dann doch mal die eine oder andere Taunus-Baustelle auf den Markt werfe.
    Das werden wohl eher Verlustgeschäfte, aber man hätte halt den Kopf mal frei für andere Dinge.

  • Hi Micha, mir geht's wie Taunuslotte....jetzt erst gelesen. Gute Besserung für Frauschen und das alles wieder gut wird.
    *Gruß Hoffy !!!