Aus aktuellem Anlass - Update

  • Da Alex am Montag mit Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde und heute, nach vorliegen der MRT-Ergebnisse, direkt wieder eingewiesen wurde steht fest das wir unsere Urlaubspläne endgültig und komplett begraben können.


    Aus diesem Grund können wir natürlich auch unsere Hotelreservierung nicht wahrnehmen.
    Da es sich um ein spezielles Angebot handelte ist es auch nicht stornierbar.


    Falls also zufällig jemand Zeit und Lust hat dann wären 11 Tage Doppelzimmer incl. Frühstück vom 25.07. - 05.08. abzugeben.
    Das Zimmer ist bereits bezahlt, es muss lediglich pro Tag und Person noch Kurtaxe i.H. von einem Euro (=22,- Euro) vor Ort bezahlt werden.


    Das Hotel ist in Fano, Italien. Ca. 50 Km unterhalb von Rimini und liegt quasi direkt am Strand.
    Haben wir in unseren Urlaubsbildern der letzten zwei Jahre schon gezeigt.


    Wer nicht mit dem Auto fahren möchte kann auch per Zug anreisen, es gibt einen Bahnhof in Fano, der auch fußläufig vom Hotel erreichbar ist.


    Eine Anfrage ans Hotel, ob ich die Reservierung überhaupt weitergeben darf, habe ich schon gestellt, allerdings noch keine Antwort bekommen.


    Sollte sich jemand finden der an unserer Stelle dort hinfahren möchte würden wir uns über etwas finanzielle Beteiligung freuen (kein muss), damit der finanzielle Verlust nicht ganz so hoch ist.
    Wir haben knapp 900,- für das Zimmer bezahlt.


    Die Zimmer sind alle klimatisiert, haben Balkon, Fernseher und einen Kühlschrank für die Selbstversorgung.
    Dazu einen Tresor für die Wertsachen oder alles was man nicht mitnehmen möchte wenn man an den Strand geht.
    Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und spricht teilweise deutsch, ansonsten haben wir uns mit englisch verständigt.


    Infos zum Hotel :
    http://www.hotelcontinental-fano.it/de


    Wer Interesse hat schreibt mir bitte per PN.
    Antworten können etwas dauern, ich fahre jetzt erstmal wieder ins Krankenhaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

  • Och Menno, doch nicht nur so was wie n Warnschuss, wie ich mittlerweile hoffte ;(


    Macht bloß kein Quatsch :wacko:

  • Oh mein Gott. Falls Alex länger drinbleiben muss, würde ich sie gerne mal besuchen. Bine bestimmt auch. Alles Gute von hier aus.

  • Auch von hier alles Gute.
    Früher war ich manchmal genervt, wenn Oma mit Sprüchen wie
    "Gesundheit ist das höchste Gut" kam.
    Heute seh die Sache anders.
    Auch weil ich reichlich 120 Euro in der Apotheke gelassen habe.

  • Von hier aus auch gute Besserung!
    Da braucht ihr jetzt Nerven.
    Hoffe es war nicht ein ganz dicker Schlag, dann
    wird's wieder-dauert halt und kostet Kraft.
    Scheiss auf Italien und schau nach vorne!