Doppelposts

  • Aktuell treten wegen einer Fehlermeldung vermehrt Doppelpostings auf. Sollte nach dem Erstellen eines Beitrags eine Fehlermeldung erscheinen, die behauptet der beitrag hätte nicht erstellt werden können, und man solle es später nochmals probieren, so sollte man diese einfach wegklicken und ins Hauptmenu gehen. Der Beitrag wird vermutlich trotzdem erscheinen.


    Benutzen des "Rückwärts"-Pfeils im Browser und erneutes Absenden des Beitrags führt zu ebenjenen Doppelposts.


    Anmerkung für die Moderation: Gelöschte Beitrage bleiben im Thread als "Gelöscht" sichtbar. "Beitrag deaktivieren" führt zwar zu einer Meldung im "Moderations-Tab", lässt den Beitrag aber aus dem Thread verschwinden.

  • Irgendwas stimmt doch hier mit der Bedienung nicht mehr. Dauernd posten welche doppelt, statt Antworten werden neue Freds eröffnet :cursing: (Siehe Beitrag vom DC oben)


    Gehe ich recht in der Annahme, dass das jetzt mangels technischem Support so bleibt?

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Irgendwas stimmt doch hier mit der Bedienung nicht mehr.


    das ist das Ergebnis,


    wenn aus einem Haufen Mist ein Haufen Scheiße modeliert wird.
    PN´s bekomm ich hier auch nicht mehr.

  • das ist das Ergebnis,


    wenn aus einem Haufen Mist ein Haufen Scheiße modeliert wird.
    PN´s bekomm ich hier auch nicht mehr.

    Vielleicht solltest Du es in die Hand nehmen!!

  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Inzwischen bin ich wieder für vier Monate in Deutschland.
    Somit habe ich nun auch Zeit die ausstehenden Themen zu vollenden bzw. die Probleme zu lösen.
    Auf meiner Reise war mir leider mein Notebook kaputt gegangen, so dass ich nicht viel machen konnte.


    Es steht ein Foren Software Update an und ich hoffe, dass danach die meisten Probleme gelöst sind.


    MfG Sebastian