Kadett B kaufen?

  • Kadett kaufen und weiterverbimmeln, mit dem entstandenen Überbestand an Golddublonen lässt du die Nuss fertigmachen.


    CheeRS

  • leider bin ich zu doof, in dem neuen Forum eine Private Nachricht zu senden..... hab aber Interesse an der Nuss. Vielleicht meldest du dich ja mal bei mir.

  • leider bin ich zu doof, in dem neuen Forum eine Private Nachricht zu senden..... hab aber Interesse an der Nuss. Vielleicht meldest du dich ja mal bei mir.

    Aber mit den Beiträgen das läuft sehr gut. ^^


    Kadett und Nuss kann man nicht vergleichen. Ein Kadett ist eigentlich ein Kleinwagen.


    Die Antwort kannst Du Dir nur selber geben.


    Eventuell Carport fertig bauen und dann die Nuss Stück für Stück fertig machen.

  • leider bin ich zu doof, in dem neuen Forum eine Private Nachricht zu senden..... hab aber Interesse an der Nuss. Vielleicht meldest du dich ja mal bei mir.

    mit Mauszeiger links über den Namen gehen (nicht anklicken), auf Fenster warten, im Fenster rechts unten auf die beiden Sprechblasen. Dort klicken und PN schreiben.
    Ich weiß das. Hab das schon gemacht. )A(

  • Hallo Hugo, hast dir deine Frage eigentlich selber beantwortet.....Nuss weg (zu teuer) + dafür Kadett her....Kosten sind bei den Wagen überschaubar und bezahlbar......wenn kein Rost, sehr gut.....wenn Rost mußt du hinterher sein.......dein beschriebenes Problem kannst du dir an 2 Finger abzählen.
    *Gruß Hoffy !!!

  • Wenn, dann aber unbedingt und sofort den Kadettilac in Mike Sanders einlegen. Irgendwer hier macht das für einen fairen Preis und sollte Dir ein Angebot schicken.

  • Okay, ihr habt recht und eigentlich hab ich mir die Frage wirklich schon selbst beantwortet... nur leider häng ich trotz allem sehr an der Nuss!
    Aber es hat auch keinen Sinn wenn ich damit nicht fahren kann! :/


    Ich Werd mich mal an den Kadett hängen, bisher war es nur ne Voranfrage ob Intresse besteht.
    Alles nähere werde ich jetzt mal erfragen, vielleicht hat auch schon jemand anderes aus der Familie schneller den Finger gehoben und "ich ich" gerufen 8o


    Ich halte euch da auf dem laufenden