Rust n Dust

  • kühler kaputt......arbeite dran, wird :nick: eng

  • Bin eh zur Zeit mit dem James Cock Wohnmobil in Meckpomm unterwegs und wollte dahin. Gibt es auf dem auf deren Internetzseite erwähnten Campingbereich innerhalb der Strecke, wo man mit neueren Fahrzeugen hindarf, Strom , also 220V?

  • Wenn ich mich mit über 50 besoffen ins Zelt lege, brauche ich keinen Strom mehr. :D:thumbsup:
    Der Vadder

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()

  • wann kann man da anreisen? Ich überlege noch, tu mir aber ganz sicher keine Freitag nachmittag Tour an.
    Evtl. Donnerstag Nacht in drei Stunden mit dem sec hochballern... Sind 580km, das passt dann.

  • Da geistern bestimmt schon paar Hoschis rum und versuchen das Kirmeszelt aufzubauen
    wenn dann einer aufm Parkplatz Kassiererlieder singt, stört das keinen


    sonst kommste Donnerstag einfach hier rum und eierst mit uns Freitag halbnüchtern hoch

  • wake up! Come on! What's going on? I don't know. Officer, what happened? Can we help? No sir, we've got everything under control.



    Darauf n Rotlicht.....und euch viel Spaß auf n Bergring

  • Is nicht nur der Kühler. .....das Power Meet hat ein Loch in die Tasche gerissen....

  • Is nicht nur der Kühler. .....das Power Meet hat ein Loch in die Tasche gerissen....

  • Sieh zu!
    Was is mit Thomas, kommt det auch allein?


    @Nick


    Donnerstag ist kein Problem. Da reist der harte Kern immer an. Freitag gilt schon als voller Veranstaltungstag. Wenn Du Donnerstag hinwillst, kann ich auch nach der arbeit los und dir "gesellschaft leisten"
    :bonnie:

  • ich weiss es nicht, es is auch street mag show in hannover, das wäre viel näher. ich entscheide das morgen spontan. aber wenn dann fahr ich morgen hin, die strecke lohnt sonst nicht.