Granada GXL Coupe

  • Hallo,
    ich kenne das Auto seit es 2007 (?) aus Frankreich importiert wurde. Der Erste deutsche Besitzer hat es letztes Jahr dann für 12.000 € an einen "Sammler" verkauft, der es dann gleich für 16.000€ veräußert hat/wollte. Jetzt probierts wohl wieder einer. Eine richtige Hure das Auto.

  • sehr schwer zu sagen was da realistisch ist. Das liegt wohl hauptsächlich am Betrachter und was der bereit ist dafür zu geben.
    Ohne ansehen ist da auch kein Urteil möglich.
    Für den Preis würd ich nicht viel Rost und verwohntes Zeug sehen wollen. Die Frontschürze z.B. sieht aber verdächtig aus.
    Umlackiert wurde wohl auch, jedenfalls kenn ich die Farbe nicht. Muss ja nichts heissen. Wenn gut gemacht dann keine Einwände


    http://images.google.de/imgres…gnKBIwEg&bih=905&biw=1680

  • Siehste...da lag ich mit meinen 15 nicht so daneben.


    15 ist okay, oder?


    Naja, vielleicht 16...


    dann is aber Schluss :D

  • da gibt's bessere für weniger

    Wo ????


    Ich habe einige angeschaut, bis 17000 Euro in Holland. Sah gut aus...., und das magnet hat an zig stellen nicht gehalten.
    Einen wirklich Top erhaltenen, war nicht dabei.
    Das Hüftschwungmodell gab es nur sehr kurz, dementsprechend haben sehr wenig überlebt.


    Preise sind so eine Sache, es gibt halt verdammt wenige Exemplare. nachfrage bestimmt den preis.
    Für eine blaue Mauritius mußt du ein vermögen zahlen, kannst aber nicht mal mehr einen Brief versenden.

  • Tja, die Dinger sind es sicher Wert, aber es wird halt nicht bezahlt.
    Ist halt ein alter Ford!!
    Wenn es ein BMW oder so ein unsäglicher 08/15 Sternenkreuzer 123 oder /8 in ähnlichem Zustand wäre stände sicher dem
    Preis nix im Weg.
    Und die Kaufklientel ist sicher eine andere :D


    Aber wer will schon einen nichts sagenden Mercedes fahren !!