Taunus Knudsen: Suche Zündschloss, Schliesszylinder und Plastikkappe für Längslenker

  • Jeep ... habe heute mal das Ganze geflutet :P hoffentlich hilft das. So wie es aussieht braucht der Luke min 4 Wochen .. hat viel Arbeit :saint:

  • Ich würds halt ausbauen, mit Bremrenreiniger fluten und Plörre rauslaufen lassen und dann halt mit WD40.
    Geht natürlich auch an der Lenksäule mit abgeschraubter Platte ist aber eine Sauerei die keiner braucht.

  • @Kawa 1960: wie schon gescchrieben, habe ich Luke nicht kontaktiert, da ich ein Schloß bekommen habe, welches ich benutzen konnte.
    Das Alte wird jetzt mal genauer unter die Lupe genommen und wenn ich mal dazukomme evtl auch auf den vorhandenen Scchlüssel umgetüddelt...


    Ich würde Dir auch raten das Ganze im ausgebauten zustand zu fluten. Ich habe dies auch gerade gemacht und war echt begeistert, wieviel Schmodder da rausgelaufen kam. Dazu war es aber auch nötig das Ganze mal zu drehen und wenden, sonst läuft der Schmoder nur in eine Ecke und evtl geht dann gar nichts mehr.