Welcher Motoreninstandsetzer ist empfehlenswert?

  • Hallo!


    Such einen guten Motoreninstandsetzer, der sich auf die Köln V6 spezialisiert hat. Kennt ihr einen?


    Viele Grüße


    Ingo

  • Okay. Die hab ich schon kontaktiert. Mal schauen was die antworteb. Gibts noch ne Alternative, falls die voll sind und ich ein Jahr warten müsste?

  • So, ich hatte meinen Motor beim Hoddow! Eine Woche hat es nur gedauert und der Motor is komplett überholt! Zylinder gehohnt, alle Lager neu, Köpfe auf bleifrei umgerüstet. Sehr symphatischer kompetenter Mann der Peter!
    Ich kann Ihn nur empfehlen! Außerdem äußerst fairer Preis!


    Ich bin froh, dass ich bei Ihm gelandet bin mit meinem Motor und ihn kennen gelernt hab! Sehr guter Mann!!

  • Den penner, ähhh, peter empfehle ich doch seit 13 jahren immer wieder hier.
    schön, dass er noch aktiv is, hat mir früher viel über den knudsen beigebracht und meinen consul hab ich auch zusammen mit ihm restaurert.

  • Wir fahren in beiden Autos Bleifreiköpfe von ihm, einmal seit 8 Jahren und im Granada 1,5 Jahre.
    Alle beide ohne Probleme und der Preis war für uns auch korrekt.
    Der Vadder

  • Das ist doch sehr individuell. Je nachdem was kaputt is.
    Am besten du schickst Ihm eine Email. Dann bekommst du eine ehrliche Antwort und einen ehrlichen Preis, der von Ihm auch eingehalten wird.

  • wir ham jetzt 10 Monate auf nen v8 gewartet!
    5k bezahlt und 1000km später schrauben der kipphebelbrücke gebrochen!


    lass den block honen und die kw schleifen(machen sowieso fremdfirmen!) und steck das ding selber zusammen!
    spart garantiert nen haufen kohle!
    und du weist wes du hast!!!!