RACE 61

  • Ich bin dieses Jahr mal wieder da. Spiele ich mich da Sonabend mit meiner Band. :chrischi:


    https://www.facebook.com/thekilaueas/


    http://www.kilaueas.de



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir durften sogar für die Trailermusik herhalten. Werde allerdings nicht Freitag anreisen weil wir Freitag noch einen Gig in Berlin haben.


    Ob ich dann bis Sonntag bleibe hängt davon ab wer noch alles so kommt. :michi2:

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • nette musik.
    lief wahrscheinlich auch in der gaybar in orlando.
    dass man dann zur waffe greift ist ja kein wunder. :zooland:

  • jau!
    nick: haste zeit?
    moppel: kommste vorher noch rum oder reisde mit Frau?

  • Reise mit Frau am Freitag an.......dann aber Zack in den Berliner Block und hoch die Tassen.....


    @ Nick, das is da nix für dich.....laß da ma die jungen ran.....

  • kuck ma
    man kann da breit viel erleben
    vor allem fahren, festfahren, zu jeder tageszeit und in jedem zustand
    fein fein

  • jaaaaaa......endlich wieder betrunken fahren dürfen :uglybeer:

  • Ich glaube ich werde auch das womo packen und am Donnerstag nach fino fahren ich muss mal raus hier mal was anderes sehen und ein paar Bier kippen

  • jaaaa..... 31 Grad am Wochenende.


    Da soll man viel trinken....

  • Bring bitte Eiswürfel mit und die Dudheit seinen Humor.
    Arbeitsschluß hier Donnerstag 17 Uhr

  • Eiswürfel und Penispumpe schon im Kofferraum. ......großer Junior kommt auch mit......läuft

  • Ich kenn nur den Jungen aus der Dose und Carlson vom Dach,
    aber du wirst uns schon aufklären

  • Is nicht weiter wichtig! Hauptsache wir bekommen da kaltes Bier, und ein paar heiße Rennen zu sehen. Ich werde wohl am Donnerstag gegen 18-19 Uhr hier los

  • Wollte vllt auch mit meinem Knudsen hin.
    Kommt evtl. jemand aus dem Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford, Hannover?
    Dann könnte man ja vllt zusammen hin?