Forum brutal langsam .

  • Ist das jetzt gerade nur beim mir so ?
    Laden dauert Minuten , Anmelden ist fast unmöglich ...


    Heute Morgen war es noch gut .


    Mfg Freddy

  • Jetzt scheint mir die Geschwindigkeit wie gewohnt zu sein ...


    Ich war eben überigens nur noch wie Diethardt übers Wischfon reingekommen .
    Komisch .

  • Bei mir auch oft seehr langsam, wenn ich wo draufklick. Dann nochmal klicke und is sofort da. Warum weiß ich net, aber klappt meistens...

  • du machst also, wie mein alter vater, alles mit nem doppelklick auf...! :michi:

  • Zu den Doppelposts schrobte ich (Link->) hier (<- Link) schon mal was. Scheint jetzt aber anders zu sein, hier auch ärgerlich langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Wird der Laden denn jetzt noch irgendwie supportiert, also technisch, oder ist Yagi raus oder nur wenn er im Lande ist oder wie oder was? Oder kümmert sich wer anders drum inzwischen?


    Wär ja mal ganz interessant, nen Ansprechpartner zu haben oder irgendwen, der das Feedback liest und n bissl was macht, wenns mal hakt.


    :?:

  • eventuell hat yagi auch keinen bock mehr nachdem er hier von mindestens zwei leuten beleidigt wurde.

    Vielleicht gibt es einen Zusammenhang, vielleicht auch nicht. Auf alle Fälle war yagi zuletzt am 30.März hier.



    Hier ist auch scheisse langsam, aber ich bin im Urlaub, das Haus hat Internet über Antenne und liegt in einem Tal. Also nicht überraschend....

  • was ihr alles für komische Probleme habt...


    ich bin in Kiew, per Wlan und es geht alles ruckzuck.