Kombi

  • Hat ja eh schon die Haelfte von Euch mitgekriegt...


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ada-van/477502492-216-717


    Hier 356 Bilder und 5 Videos. Darauf muesste eigentlich alles zu sehen sein, aber ich lass' mich gerne eines Besseren belehren.


    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157644229560534


    Es gibt Forumsrabatt, und ich koennte den auch bis nach Flensburg fahren wenn es sein muss, allerdings haette ich lieber Besuch und wuerde mim Kaeufer eher ein Kaltgetraenk zu mir nehmen, Benzinlabern und sowas alles...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Weil er nur zwei Sitze hat. Kann das Kind nicht mitnehmen.


    Wollte umbauen, aber dann muss ich die IA finden und zahlen, den Umbau zahlen, und denn noch Umschreiben und neu TUVen als PKW, das kostet hier auch extra. Dann kann ich gleich Kombi finden und Importieren. Kommt auf das Gleiche raus, aber ohne Stress (jaja, werde denn halt erst wieder ein paar Monate damit verbringen den rappelfrei zu bauen, aber was soll's).


    Kann sein das es was neues gibt, hoffe ich zumindest weil es genau der Karrn' ist den ich kaufen wollte bevor ich diesen gekauft habe (eigentlich ises der Karrn den ich wollte bevor ich irgendeinen Kombi gekauft habe), aber wenn ich den hier erst dann inseriere wenn ich 100% weiss das es mit dem "neuem" was wird, denn werden mich irgendwelche Idioten stressen. Hatte ich schon, guck:



    Zitat

    Nachricht von: Ralf M. Engel


    "Van" bedeutet "Kastenwagen" - bei Ford z.B. ein Transit. Dieses ist aber keiner, das ist ein "Kombi". Der nennt sich bei Ford übrigens bis zum heutigen Tag "Turnier".

    Ja? Was fuer ein verschissenes Kackpack! Wie wenig muss man zu tun haben um Leuten solche unnutzen Nachrichten zu schreiben? Und denn noch ohne es eigentlich zu wissen:



    Gestern auch, Typ schreibt mir auf Gesichtsbuch ich soll Ihm einen Preis schicken, per SMS, gemacht. Dann ruft er an, konnte aber nicht rangehen. Also zurueckgerufen, besetzt. Da labert er mir auf Anrufbeantworter, ich rufe an, Herr soundo? Ja. Sie haben eben angerufen. Nein, muss eine Verwechslung sein. Legt auf. Also schreibe ich Ihm eine SMS, ich so, alter, Du hast eben angerufen! Nachricht! Zeug! Granada! Nein, ich muss Ihm mit Irgendwem verwechseln...


    Dann lieber eher Anzeige aufgeben und im Zweifelsfall verkaufen und ein paar Tage/Wochen ohne Turnier sein, als son' Schiss.


    Wenn es aus irgendwelchem Grund mit dem Neuem nicht klappen sollte, ja mei, denn baue ich diesen um und Arschlecken.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • ja, das übliche Nichtwissen mit großem Kommunikationsbedarf, Aubergine bleibt nun auch, kein bock mehr auf dumme Fragen.

    Kann das Kind nicht mitnehmen.

    Dann darf man gratulieren oder so?

  • Zitat von Dulle

    Dann darf man gratulieren oder so?




    Kommt darauf an ob Du es gut findest das ich Nachwuchs produziert habe...

  • zu billig, ernsthaft...
    100%original, leicht patiniert, dann noch kombi. mehr granada geht nicht
    hoffe er kommt in würdevolle Hände

  • Naja, ob's schoene Nachrichten sind. Es gibt nu zwei von mir, das sollte eher leicht beaengstigend sein. Aber danke :michi: .

    zu billig, ernsthaft...
    100%original, leicht patiniert, dann noch kombi. mehr granada geht nicht
    hoffe er kommt in würdevolle Hände

    Tja. Keine Ahnung. Das ist mehr oder minder die Abloesesumme des potenziellen Nachfolgers, plus etwas Buffer wegen Laberbacken.


    Und fuer mich iser nur patiniert, aber Wer anders wuerde meinen das es an der Fuhre kein Karosserieteil gibt das nicht irgendeine Macke hat. Dann dackeln die Leute hier an und diskutieren mit mir jeden Kabel und jede Schraube...
    Genauso ises mit dieser LKW Geschichte, ich fand das gut bis vor Kurzem, der kostet echt irgendwie 50 Euro Steuern hier oben, fast nix in Versicherung, und es gibt kaum eine Aufgabe das der Karrn' nicht bewaeltigen konnte bis das Kind dann da war.
    In Deutschland ises ein Freak, da wird es einen solchen zweiten wohl kaum geben, ob das nu gut ist? Kein Plan.


    Grosser Pluspunkt der Karre ist die Technik. Der ist einfach unfassbar unverbraucht, und weil ich ja sone' Rappelpsychose habe, hatte ich mir den so gebaut das er schon abartig geschmeidig eiert. Der faehrt besser als ein Neuwagen.

  • zwei sitze reicht doch für das kind und dich. außerdem muss doch nicht in jede karre auch ein kind passen. versteh ich nicht.

  • zwei sitze reicht doch für das kind und dich. außerdem muss doch nicht in jede karre auch ein kind passen. versteh ich nicht.

    Du hast ja eh' andauernd irgendwas zu maulen, nicht zu verstehen, oder anders in Erinnerung.


    Ich plane nicht warum man immer einen triftigen Grund parat haben muss damit Leute verstehen warum man verkauft. Warum kann man nicht einfach so verkaufen wollen? Aus Langweile? Oder weil man sich morgens beim Kacken ausgedacht hat das man keine Lust mehr hat?





    Zitat

    was fehlt dir zum Umbau auf normalkombi?


    Ab B-Saeule alles nach hinten. Aber Umbau ist echt recht sinnfrei, und werde es erst machen wenn ich den "Anderen" nicht kriegen sollte.

  • mir ist das doch total egal ob du die bude verkaufst oder nicht.
    aber deine erklärung war, dass er nur zwei sitze hat und das kind...


    es kommt mir aber vor als würdest du eigentlich total an der kiste hängen.
    weil der fährt ja wie ein neuwagen...und es rappelt mal nix...


    du hast doch nicht nur ein auto, das meine ich. aber mach mal. ich wette du behälst den eh


    und wenn ich maule, dann zu recht! :michi:

  • Viele Beiträge fürn Bietefred. Schein ja großes Interesse am Kauf des Autowagens zu bestehen :rolleyes:

  • nenne er mir seinen letzten preis.


    und vor allem glückwunsch zum nachwuchs, den wagen zu verkaufen ist dämlich, aber meine güte, was soll man tun gegen die hormone

  • Allerherzlichsten Glückwunsch! Ob die Welt nun bereit ist für einen Mini-Zombie oder nicht - sie wird sich schon daran gewöhnen. Haste fein gemacht. :thumbsup:

  • Warst Du deswegen in letzter Zeit so gestresst ?
    Wie auch immer : Glückwunsch zum apokalyptischen Nachwuchs.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Und viel Erfolg beim Verkauf. Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der diese Pretiose zu schätzen weiß.