Kustom Kulture 3.+4.Juni

  • dann kannste mir auffer a2 zuwinken, ich muss nach hildesheim zum klassentreffen...

  • ...zu weit, zu warm, zu teuer, zu laut, zu große Autos, komische Leute,......
    evtl. Sammstach nachm Mittach

  • 25 tacken? da werde ich versuchen ein loch im zaun zu finden. sind eh immer die gleichen stände und autos da und dafür ist mir das echt zu viel kohle . die geilste karre steht eh bei mir in der garage zwar noch nicht fertig aber egal.
    PS: wiebke wir können uns ja am zaun treffen dann kannst du mir dein armbändchen geben das mache ich dann bei mir mit tesa fest und wenn ich dann drinne bin geb ich eine runde bier aus. Mehr als 5-6 leute werdet ihr ja wohl nicht sein. wäre dann ja auch für einen guten zweck ( das freibier) netten gruß stefan

  • Ich war am Samstag da, aber ich habe keinen von euch gesehen. Kann aber auch daran gelegen haben dass ich 500m über dem Gelände war, in einem Gyrocopter. Hatte einen Flug gebucht und der Pilot hatte einen kleinen Abstecher übers Gelände gemacht, sah aber von oben nicht so aus als ob da viel los war.

  • wir waren von freitag bis sonntag da, mit kurzem abstecher am samstag mittag nach hause und haben natürlich wie immer kein einziges photo gemacht. und es war wie immer exzellent :rock: ich habe es nicht mal geschafft mir alle autos anzugucken, irgendwie ist man ständig bei leuten und vor allem bei den moppeds hängengeblieben. man kann ja über den eintrittspreis meckern, aber was die da auffahren ist echt schon sehenswert. aber nicht nur die karren, auch das drumherum ist super. die bands freitag und samstag waren prima und die kirmes ist auch echt lustig. leider waren dieses jahr die verrückten holländer mit der steilwand nicht dabei. und selbst auf dem kompletten campingplatz kann man sich stundenlang aufhalten und gucken.
    also gerne nächstes jahr wieder :mo:

  • Stimmt das Wochenende hat mit Caming 42 € gekostet, dafür dürfte man mitten im Reisfeld campen, sich kalt duschen und hässliche bunt angemalte Leute und ihre Karren bzw. Bikes angucken. Aber mit schöntrinken gings. Werde ich wohl wieder hinfahren.