3er Transe (Feuerwehr)

  • Steht bei uns im Dorf mit dem 'nem Zu Verkaufen-Schild in der Windschutzscheibe.





    Hat leider ordentlich gespiegelt beim Knipsen... Zustand innen sehr gut, hinten leer.


    Viel Stand nicht dran bzgl. Eckdaten: LKW-Zulassung, 30 Jahre alt, davon 29 gehegt und gepflegt von der FFW.



    Wenn jemand Interesse hat, kann ich mal klingeln und mehr erfragen.

  • Jo, kann ich machen. Und auch ob Benziner oder Diesel... und ob man LKWs wirklich mit Saisonkennzeichen anmelden kann. :gruebel: Sachen gibts...

  • Morgen könnte klappen.


    Nur so interessehalber, was darf sowas denn ungefähr kosten? Ich kenn die Besitzerin nicht persönlich und will da auch nix raushandeln, aber vielleicht kann ich ihre Erwartungen ja etwas dämpfen...

  • So, ich war heute mal da und habe mir die Feuertranse zeigen lassen.


    Hübsches blondes Wesen sagt:
    Baujahr 86 (85?), Benziner (4-Zylinder), erst 25.000 gelaufen, wurde letztes Jahr von der Feuerwehr abgekauft und sollte eigentlich zum Wohnmobil umgebaut werden, steht aber seit August 2015 im Carport.


    LKW-Zulassung und Saisonkennzeichen stimmt tatsächlich, Motor läuft gut und marschiert mit 80-100 km/h problemlos auch über weite Strecken.








  • Preislich hatte sie sich ca. 5000,- vorgestellt, um keinen Verlust zu machen, hat aber kurz danach von 4500,- gesprochen.


    Namen und Telefonnummer hab ich, gibts per PN bei Interesse. Die Karre ist wohl auch im Gesichtsbuch inseriert...



    Generell macht der Transit einen (sehr) guten Eindruck und scheint das Geld wert zu sein. Motor habe ich nicht hören können, da Batterie leer.


    Ich kenne die Verkäuferin nicht und hab da auch keine Aktien drin. Bei Bedarf kann ich aber gern beim Kauf unterstützen (mit Bier, Werkzeug, Schrauberplatz zum Durchchecken oder oder oder)

  • für den preis findet man einiges gutes auf dem markt
    da muss man schon son hässliches Facelift echt mögen, dass msn für nen leeren Kasten mit dem Motor fast 5mille hinlegt