Der neue Taunus Fan

  • das geht auch direkt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mit direkt meinte ich auf minute und sekunde beginnend, einfach zum rechten zeitpunkt in die zeitleiste rechtsklicken und den entsprechenden link kopieren.

  • Ich war mit dem 1300er mit 3 Leuten und Gepäck in Griechenland. Zu Autoput-Zeiten :sinnlos:

  • und Emme fuhr mit dem Kettensägentaunus fast nen Jahr täglich zur Arbeit, Autobahn, nur noch 3 Zylinder also 900ccm


    Also gib Gas und willkommen hier.
    Knudsen schöne Audowagen.

  • oh gott wie lange muss ich das noch hören....nächstes jahr sind es dann zwei jahre die ich so herumgefahren bin ;)



    Und außerdem Autobahn nur am Wochenende jedes zweite
    Und außerdem sonst Fahrrad
    Und außerdem auch mit beschissenen Bremsen .... War gut aufeinander abgestimmt
    Und außerdem das böse Forum birgt jede menge nette und hilfsbereite Menschen dank derer das nun endlich seit über nem Jahr Geschichte ist...


    Und außerdem grüß dich und herzlich willkommen :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()

  • Happy Welcome hier im Irrenhaus!


    Hier ist hart aber herzlich....


    Ich bin immerhin 10 Jahre mit nem 1300er Knudsen rumgeeiert. Sogar 1x nach Kiel in Urlaub, 800km durch ganz D. Und ein paar Jahre alle 2 Wochenenden von München 360 km nach Hause über die schwäbische Alb. Geht alles. Irgendwie. Von LKW überholt worden bin ich nur mit meinem weißen 1600er, als er nur noch auf 3 Pötten lief und die Kassler Berge nicht so recht hochwollte. :paranoid::sad:


    Ansonsten:


    :spitze::bonnie:

  • Kann ich noch weiter toppen: 250D mit 1300kg Tabbert am Haken in den Kasseler Bergen und selbstgefiltertes AltPÖL im Tank. Die Kombination gibt es nicht mehr, sah aber so aus an jenem Tag im April 2004:


  • Noch mal ein Herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme .. :) ihr seit ein Cooooler Haufen :thumbsup:
    Das Video zum 1300 ist ja zum .. :D

  • mein kombi war auch n 1300er und ich fand die fahrt vom süden von paris hier hoch eigentlich völlig ok.
    klar, bei 110 is schicht, aber ansonsten empfand ich den motor nicht als lahm. 4.11er achse natürlich.

  • hab hier nen kommpletten umbau kit auf v6 für de nuss da leigen, würd ich für schmales abgeben, ohc, egal ob 1,3 1,6 oder 2,0 sind einfch nur total schwull!!!! v6 reinstecken kosta fast nix und is total easy!
    @Ackersaege falls du hier mitliest, der krümmer is fertig,
    @Kawa1960, kawas sind :rock: hier kx 500 :worship::la::m05:

    Einmal editiert, zuletzt von taunus76tc ()

  • V6 rein, dann geht der vorne in die Knie und steht nicht mehr so hochbeinig da. Das Rot gefällt mir im übrigen.