Mobiles Kulturgut -Eifel- 29.5.16

  • Ich bin mal so frei ...


    Auf dem Parkplatz von Autohaus Bales und Werkmeister , Dieselstraße 20 in Bitburg


    von 10-17 UHR


    Für den Flyer zu linken fehlt mir wieder das Talent .

  • Bei Trier, andere Moselseite, also eigentlich nicht mehr Eifel. Vielleicht fahr ich mit dem blauen Brummer hin.

    Oder mit der Wanne.
    Oder garnicht.
    . Kommste mit dem geilen Knochen wie im Avatar?
    Gruß
    Klaus

  • Auch die andere Mosel Seite ist herzlich willkommen!!!
    Ja der Knochen steht auch wieder da , klar doch

  • Mahlzeit,


    war mit der Wanne da. Deinen Knochen gesehen, war eins der schönsten Autos was da stand. Konnte aber keinen zugehörigen Besitzer ausmachen.
    Ansonsten mir zuviel "Jangteima" (aber das ist ja meistens so). Wenig Organisation. Nach knapp 2 Stunden wieder weg. Als es dann anfing zu schiffen waren wir gerade in B'burg ein Eis am minkeln.
    Dann heim, ab Meilbrück wars trocken, was gut ist, denn die Wischer der Wanne sind nur Pseudokram für den TÜV. Bewegen sich wie eine gelähmte Schlange...

    Einmal editiert, zuletzt von p2p3 ()

  • Ich fand es ganz gut ... klein und fein . Wobei manche Treffen deutlich kleiner sind .


    Getränke + Kuchen waren sehr preiswert . Hatte auch einen dabei der etwas nörgelte ... egal .


    Der Besitzer des Knochens hab Ich wohl öffter gesehen .... kam aber nicht dazu "Hallo" zu sagen.


    Holen Wir aber auch mal irgendwann nach .

  • Das Ganze lebt ja auch von dem "Miteinander", sprich zwanglos.


    Es ist kein bis aufs Letzte durchorganisiertes Treffen, wo jeder ne Startnummer mit ausgewiesenem Parkplatz, Tütchen mit Souvenirs etc bekommt. Rein, raus, wieder rein ... jeder wie er will. Und das macht es aus.


    CheeRS

  • :klatschDC:


    Mir hats gefallen . Da könnten einige Sich ein Beispiel dran nehmen .
    Wenn das hier die Spezis mit bekommen was da Hunger und Durst kostet ....


    Dann wird das aber dann auch das letzte Mal gewesen sein ... :uglybeer:

  • Hy p2p3 , es tut mir echt leid das dir nicht gefallen hat
    Aber wenn ich auf ein Oldtimer und Youngtimer Treffen fahre muss ich mit Youngtimern rechen und du bist echt der einzigste der "die Organisation " bemängelt


    Seinfeld , danke ☺️


    Fordfreddy , schön das du dar warst , hätte mich gerne noch mit dir unterhalten und keine Sorge die Preise bleiben so gering.Aber man sieht ja bei uns gibt es den Kaffee sogar kostenlos Cola-Limo-Sprudel für 1 Euro und immer noch gibt es Leute die " die Organisation " bemängeln
    Echt ohne Worte

  • Quatsch,
    hab doch nicht gesagt das es mir nicht gefallen hätte. Lediglich gesagt, das es "wenig Organisation" gab und mir zuviele Youngtimer da waren. Nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, so war das echt nicht gemeint.
    Zu "wenig Organisation": Nicht schlecht wäre es aber doch, wenn da jemand in der Zufahrt steht, und die Leutz auf ein freies Plätzchen schickt. So war das leicht chaotisch, war jedenfalls mein Eindruck.
    Und das mir persönlich zuviel Youngtimer da waren, ist halt meine eigene Meinung und das hab ich auch so geschrieben.
    Alles gut, bin nicht der Nörgeler wie das vielleicht jetzt rüberkam.

  • Ne , den Nörgler hatte Ich mit ... Mann muss aber auch sagen das der nach Kaffee und Kuchen ruhig war .
    Vielleicht waren die 150km einfacher Weg auch zuviel für Ihn .


    Einzige Kritik ... Der Kumpel hätte sich ein Schild am Kreisel und die Straße hoch gewünscht .
    Ich wusste wo es war , gut der jetzt auch .(Wir kamen , leicht Zeitversetzt und auch erst später)


    Mfg Freddy

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()