FordFreaks Nieuwleusen Campingtreffen 11-12 Juni 2016 (Niederlände)

  • Am 11 und 12 juni 2016 organisieren die Ford Freaks Nieuwleusen ( Holland) wieder ( 14er maal ) ein Ford Oldtimer & Youngtimer Treffen für alle alte Fords bis Baujahr 1985 (Ungefahr).



    Dieses Treffen findet statt auf dem camppingplatz " der Spokke - Riete ", welches einfach zu finden ist an der Autobahn A28 (Zwolle-Meppel). Nehmen Sie die A28 in Richtung Zwolle, und dann nehmen Sie die Ausfahrt 21 in Richtung Ommen (N340). Sie fahren auf dieser Straße hinter dem Dorf Oudleusen . Nach ca. 2 km hinter dem Dorf sind Bezugszeichen der Camping " der Spokke - Riete " .
    Wenn Sie diese folgen, führt es zum Campingplatz.
    Wir freuen uns darauf, Euch als Ford Liebhaber/Fahrer bei uns in Nieuwleusen begrüssen zu dürfen!


    Für weitere Info können Sie uns erreichen über E-mail info@fordfreaks.nl oder tel. 0031-653378212. ( Nico Dijk )



    Privater Teilemarkt aus dem Kofferraum ist erwünscht !......



    Eintritt 7 € pro Person pro Nacht (ab 18 Jahre) - 2,65 € unter 18 Jahren.




    On the 11 & 12 of June 2016 Ford Freaks Nieuwleusen are organising a Ford oldtimer-youngtimer meeting in Nieuwleusen Holland ( 14the edition ). This is for Ford cars made up to 1985.
    The meeting will take place on camping De Spokke-Riete which can be can found when you drive on road A28 (Zwolle-Meppel). Take the A28 towards Zwolle, and then take exit 21 towards Ommen (N340) . You continue on this road past the village Oudleusen . After about 2 km past the village are reference signs of Camping " the Spokke - Riete " . By following these leads to the campsite . Ford Freaks Nieuwleusen hope you will come to the meeting as a Ford (oldtimer) enthusiast/driver.
    Camping is available on the field. Info: info@fordfreaks.nl or tel. 0031/653378212 ( Nico Dijk )
    Entrance 7 euros/person/night ( over 18 years) - 2.65 euros under 18 years .



  • Mein lieber Freund aus dem Holzschuhland.
    An dem Wochenende ist Bockhorn.
    So sehr ich mich oder wir uns gefreut hätten ins Käse- und Nuttenland zu fahren, das Wochenende ist nahezu tabu.
    Prost mein Jung, hoffe man sieht sich trotzdem noch dies Jahr. :D

  • Und an dem Wochenende ist auch Rotormania,
    deswegen fällt auch Teileklimbim und Kuhwiese in Bockhorn aus.
    Schade

  • immer diese blöden termindopplungen...


    neulich schon festgestellt, dass wir dieses jahr wegen bockhorn nicht zum käse-happen-wettessen kommen können. schade, war eine richtig schöne veranstaltung im letzten jahr! bedingungslos empfehlenswert.


    hoffentlich klappts nächstes jahr wieder.

  • Leider dass sie nicht hinfahren Leute, darüber bin ich "Slecht te Passe" :dc:


    Vielleicht fahren andere Forumsmitgliedern doch nach Nieuwleusen hin :rock:

  • Mit ca 100 Fahrzeugen diesen Wochende, war es wieder ein wunderschönes Treffen, mit gutes Wetter!


    Leute aus England, Deutschland, Belgiën und aus alle Ecken von Niederlände, sind mit oder ohne Alte Ford hingefahren.












    Bin nicht weiter gekommen um Bildern zu machen...


    Bildern von nahezu alle Fahrzeugen sind HIER zu sehen!

  • War wie immer ein tolles Treffen , werde im kommenden Jahr bestimmt wieder dort aufschlagen, dann mit Wohnwagen für 3 Tage.
    Ich war mit dem goldenen, 2.-trg. MK II mit Vinyldach da der auf den Fotos mehrfach zu sehen war. Die Feuerwehr (Awater) ist
    noch nicht zugelassen und wird z.Zt. mit rotem Kennzeichen bewegt womit man nicht nach Holland einreisen darf, EU eben :TufkaP:

  • Schön zu lesen dass der Fordfreaks dir Gefällen!


    Ich war dein "Nachbar" mit der grüne Knudsen, Weisse Sierra und der Braune P7.


    Dein 2Türer ist ein schönes und Tolle Wagen :thumbup:



    Aber machst du nicht mit ein Roter Kennzeichen ins Ausland fahren? ?(

  • Rotes Kennzeichen geht nicht für Holland und Belgien, Frankreich und England kein problem.
    Aber ich war ja auch mit normalem, deutschen Kennzeichen mit H-Zulassung in Niewleussen.
    Niewleusentreffen ist immer schon sehr schön, schon auf dem alten Platz war ich sehr oft
    und habe mich immer sehr wohl dort gefühlt.
    Hoffe Dich in Zonhoven zu treffen.
    Gruß, Uwe

  • Rotes Kennzeichen geht nicht für Holland und Belgien, Frankreich und England kein problem.

    Frankreich und Luxemburg ... kann teuer werden . Liegt an dem der dich stoppt .
    Besser ist aber du bleibst mit roter Nr. da weg .


    Mfg Freddy

  • Noch nie Probleme gehabt damit. Und ich war verdammt oft mit roter Nummer unterwegs.
    Also 07, nicht 06 natürlich.

  • Dank für der Info,


    Wieder etwas gelernt!


    Ich hab es ins Kopf wieder nach Zonhoven zu fahren, ist auch immer ein Tolles Treffen, und der Engelse Freunden fahren auch hin.