Antiquietschplatten

  • Jan, ich nehme an, Du meinst diese Bleche hier:



    Habe ich im Internetz trotz intensivster Suche nicht finden können, MM hat hat auch nur noch die neueren Teile, die hier schon gezeigt wurden. Wenn jemand eine Bezugsadresse hat, würde mich das auch sehr interessieren.

  • blechtafel kaufen, selber machen. wäre auch ne möglichkeit.
    oder viel bremspaste und weglassen.


    und jürgen, jj macht doch nicht gern bilder, er ist doch schon so alt.

  • Jan, ich nehme an, Du meinst diese Bleche hier:



    Habe ich im Internetz trotz intensivster Suche nicht finden können, MM hat hat auch nur noch die neueren Teile, die hier schon gezeigt wurden. Wenn jemand eine Bezugsadresse hat, würde mich das auch sehr interessieren.

    War leider mein letzter Satz. Bremsklötze hab ich in neu noch jede Menge...

  • War leider mein letzter Satz. Bremsklötze hab ich in neu noch jede Menge...

    danke jj, kein Thema. Meine Lernkurve stieg zwar langsam, aber irgendwann hatte ich's dann doch kapiert: alte Teile nicht wegzuwerfen, *bevor* passende und qualitativ gute Neuteile angekommen sind.


    Das Bild von mir stammt aus meinem Granni-Urbestand, die Bleche und die dazugehörigen langen Haltestifte (für die große ATE-Bremse) habe ich aufgearbeitet. Sonst wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. bzw. hätte Ersatz anfertigen müssen (so wie Nick schon schrob).

  • Hey Uli,


    als ich schon welche hatte gab man mir den Tip mal beim Fordpflegeheim anrurufen
    Vielleicht gibts da ja noch was