Hosenrohr links und linken Vorschalldämpfer erneuern - wer hat Schraubergelegenheit dafür in Nieder- oder Oberösterreich?

  • Keine Probleme bisher mit E. Karel.
    Und er hatte die Motorträgerbuchsen, die bei MM nicht mehr verfügbar waren. Für weniger Ocken als der (fiktive) Preis bei MM. Und ja, für ein paar Euro mehr als in seiner Excel-Liste stehen. So what?

  • Der Ekkehard ist für seine sehr "spezielle" Art der Preisegestalltung bekannt.
    Wird meist aus irgendwelchen Gründen plötzlich teurer.

  • Der Ekkehard ist für seine sehr "spezielle" Art der Preisegestalltung bekannt.
    Wird meist aus irgendwelchen Gründen plötzlich teurer.

    Kann ich bestätigen, teilweise etwas schwierig mit ihm :bla::mo:

  • Verstehe ich das grad richtig? Die Preise in der Excel-Liste stimmen nicht und er verlangt immer etwas mehr?

    exakt, das war wenig lustig: ich wollte mehrere Teile kaufen, addierte die Preise auf seiner Liste und schlug vor, doch einen Paketpreis zu machen. Das tat er dann auch, er erhöhte den Preis des Paketes kräftig nach oben :stupid: Das war dann auch das schnelle Ende unser sich anbahnenden Geschäftsbeziehung.

  • Andere Preise als angegeben ist natürlich Kaka aber lieber so als für weniger gar nix zu bekommen.

  • Einfach die Finger weg lassen.
    Dann gibt's auch keinen Ärger.

    das hatte ich aus dem gelesenen der letzten ca 15 jahren (und nicht nur hier) auch so abgespeichert.
    der ist doch auch inzwischen vertriebener oder nicht, meiner erinnerung saß der sonst in bayern auf seinem eigenen mond?

  • das hatte ich aus dem gelesenen der letzten ca 15 jahren (und nicht nur hier) auch so abgespeichert.der ist doch auch inzwischen vertriebener oder nicht, meiner erinnerung saß der sonst in bayern auf seinem eigenen mond?

    rischdisch. Der residierte wohl lange unter blau-weiss kariertem Himmel;
    seine A(u)ktionen fanden angeblich in Austerlitsch - mit entspr. hohen Versandkosten nach D - statt;
    versendet wurde dann nicht aus A sondern aus D
    usw. ...


    mittlerweile scheint er aber fest in A (Vöcklabruck) auf seinem (eigenen) Mond zu sitzen.


    aber egal.

  • Der E.K. hatte seine Werkstatt/Loch/Schuppen(umgebauten Schweinestall) in meiner Nähe, ob man Preise nach Sympathie, momentaner eigener Geldlage oder des Flutstands auf Hawaii gestaltet ist ja eigentlich jedem selber überlassen - man brauchts ja nicht kaufen wenn man nicht bereit ist den aufgerufenen Preis zu zahlen!


    Von seinen Schrauberqualitäten bin ich persönlich nicht überzeugt! ...vielleicht kann ers mittlerweile auch?


    N Auspuff vernünftig zu montieren sollte aber eigentlich nicht soooo schwierig sein....hab sogar ich schon ein paar mal hinbekommen und dabei hab ich das nicht mal gelernt! ;)

  • Guten Morgen Leute,


    ich werde es halten, wie von jawolf vorgeschlagen, da laß ich die Finger von. Mir isses nämlich echt zu blöd, aus einer Preisliste Artikel auszusuchen und beim Bezahlen heißt es dann, kostet Dich 20% mehr.


    Vielleicht sollte ich mir doch einfach ein paar Auffahrrampen kaufen, dazu drei Satz Hosenrohre und Vorschalldämpfer von MM und eine Kombination davon wird dann schon passen. Mit den Auffahrrampen könnte ich dann auch gleich die Verbindung zwischen den Auspuffrohren am 211er (ist auch ein V6, daher zwei Rohre) ordentlich machen. Das ist eine Default-Rostbruchstelle und der Freundliche tauscht da den ganzen Puff aus, obwohl der noch gut ist. Mit Rohrschellen und Gewindestangen kann man sich da aber super was basteln. :)

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()