2. Classic-Ford-Event-NRW am 18.09.16 in 47803 Krefeld

  • Hallo Hecktriebler,
    da unser Event letztes Jahr so gut angenommen wurde, wollen wir versuchen uns 2016 noch zu steigern. Um Euer zahlreiches Erscheinen in entsprechender Abendgarderobe wird gebeten.


    Hier gibt es Infos für alle Nicht-Facebooker:
    Klick


    ...und hier die Veranstaltungseite für alle Facebooker:
    Klick


  • Versteht mich nicht falsch. Ich weiß, dass es ein Riesengeraffel ist, so etwas auf die Beine zu stellen. Ich weiß auch, dass ihr im letzten Jahr ne Menge Kohle für nen guten Zweck generieren konntet.
    Trotzdem verstehe ich nie, warum das ganze Fußvolk bei solchen Sachen für lau reinkommt, während diejenigen, die die eigentliche Attraktion stellen, als einzige geschröpft werden. Just my two Cents, aber vielleicht könnte man die Besucher auch ein wenig in die Pflicht nehmen.

  • Kein Problem, ich verstehe es nicht falsch. Grundsätzlich hast Du da sogar auch recht. Diese Diskussion gibt es in der letzten Zeit durchaus häufiger. Dabei ist die Lösung so einfach wie einleuchtend. Meistens scheitert es daran, weil das Gelände nicht rundherum geschlossen ist. Du hast also nicht einen einzelnen Eingang um die Besucher "abzukassieren". Da ist die Variante mit den einfahrenden Autos deutlich einfacher zu handhaben.
    In unserem speziellen Fall verhält es sich ganz ähnlich. Das ganze (geschlossene) Gelände ist am Wochenende durchgehend als Bikertreff und Ausflugslokal bekannt. Das heißt bei entsprechenden Wetter gibt es ebenfalls Gäste, die eigentlich gar nichts mit uns zu tun haben. Die sollte man um des Friedens Willen auch nicht versuchen sie für unsere Veranstaltung zahlen zu lassen.


    Wir sind froh, dass wir durch diese Location kaum finanzielles Risiko und kaum Kosten haben. Sonst würden wir es auch nicht durchziehen. Wir sind eben kein professioneller Veranstalter. Die Kosten für das drumherum (Flyer, Funkgeräte) trage ich, bzw. die Mitveranstalter. Also wird tatsächlich jeder Cent auch in diesem Jahr wieder gespendet. Also kommt zahlreich und kauft unseren selbstgebackenen Kuchen! :)


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Also keine falsche Scheu. :evillaugh:

  • So Leute, so LANGSAM WIRDS ERNST!


    Kein Spass mehr, die Zeit drängt. Lasst Euch was einfallen! Ein Treffen kann nur so gut werden wie seine Gäste!


    Also lasst Euch nicht lumpen und kommt vorbei. ALLES FÜR DEN GUTEN ZWECK!


    ...und der heisst ausnahmsweise nicht ALK. ;-)

  • Prima! :klatschDC:


    Ihr werdets nicht bereuen. Einige Teilehöcker haben sich auch schon angekündigt. Der Rest wird eine Woche vorher in Venray wieder rekrutiert.

  • Hab es mir für dieses Mal auch vorgenommen. Allerdings werd ich wohl kaum mit dem Granada erscheinen können.

    Einmal editiert, zuletzt von thorsten1966 ()

  • der wetterheini sagt kein regen in krefeld, heißt köter ins womo mit den kötern zur rheinorange danach nach krefeld autos gucken :klatschDC:


    wann wollt ih denn da aufschlagen