Mein Granada MK1 2.3 V6 Daytona Gelb

  • Muss leider Stefan.


    Habe den Wagen vor kurzem erst vom Lackierer bekommen, es wurde das komplette Heck neu lackiert - beide Seitenwände. Transport Schäden am Lack vom Gurt, paar Bläschen usw wurden dabei beseitigt.


    Heckscheibe war ebenfalls ausgebaut, Heckscheibenrahmen bis hoch ans Dach wurde ebenfalls lackiert.
    Alle arbeiten bei einer Ortsansässigen lackierwerkstatt.

  • @joosi,
    ich denke das macht ihn auch nicht unglücklich, es ist eher der wechsel bei manchen, bei anderen ist halt anders.
    jeder wie er will und mag.


    der raum das zu diskutieren ist sicher auch irgendwo, aber nicht hier im biete

  • So schauts aus...
    Autos kommen und gehen.
    wäre halt super wenn der hier ebenfalls wie fast alle anderen im Forum landet.


    Mit dem "muss leider weg" meine ich nicht die Frau oder das Eigenheim oder alle anderen Gründe die Mann haben kann...
    Vielleicht möchte ich einfach flüssig für die nächste Gelegenheit sein ein weiteres Auto zu kaufen... )A(

  • Wer hat das schon....


    Er ist ja schon sehr gelb. Aber auch irgendwie geil. Aber 3 Autos sind einfach zu viel für mich..

  • Du kannst mir ja deinen OHC geben. Dann hast Du nur zwei Autos...


    Ich finde den gelben gut, wenn er rot oder gruen drinne waere wuerde ich wohl Regenboegen kotzen und kaufen, aber so sind es neun plus noch so dreieinhalb/vier fuer die Steuer hier oben...

  • Schon mein Schatz, aber die Luxussteuer auf Autos hier oben fuer ein so gutes Auto wird einfach exorbitant. Bedeutet das ich den so fies runterhandeln muesste das es nicht mehr fair waere. Wie gesagt, wenn er rot innen waer, dann wuerde ich mich wohl zwingen. So habe ich das Geld einfach nicht, und ich bin mir sicher das Du den Sierra nicht in Zahlung nimmst :D:D:D...

  • Ich fände den ja ziemlich geil neben meinem Kombi, aber der Karrenbestand sagt eindeutig, dass Neuanschaffungen eher dämlich wären... :rolleyes:


    Schöner Wagen! Ich mag gelb!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Mit Verlaub, ich habe einen Ständer! :m05:



    Edith fragt, was das für ein eckiges Dingens hinter dem Innenspiegel ist?!

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()