Tatort mit Taunus

  • die guten Fulda.
    waren vorher auf nem Äzcord
    werden leide rnicht mehr hergestellt

  • Der Taunus war eindeutig das beste an dem Tatort, vielleich neben der langen Stelzen der psychopathischen Kosmetiktante. Wenn ich beim fernsehn lachen will, guck ich mir die Simpsons an, oder, wenn das noch zu anstrengend ist Al Bundy. Aber beim Tatort will ich Spannung, Nervenkitzel und was zum miträtseln, und nicht einen Kalauer nach dem anderen eingebunden in eine vollkommen abstruse Story mit unglaubwürdigen Details.

  • Gibt's die Kiste noch, oder gehört der jetzt der GEZ? :wonder:
    Schönes Teil, zum Glück haben die nur die Scheibe eingeschossen und den nicht noch irgendwo versenkt oder so.

  • Gibt's die Kiste noch, oder gehört der jetzt der GEZ? :wonder:
    Schönes Teil, zum Glück haben die nur die Scheibe eingeschossen und den nicht noch irgendwo versenkt oder so.

    die kopfstütze ist wohl auch erstmal durch

  • So, dank Mediathek endlich mal reingezogen.


    Die Folge war klasse, kam mir allerdings vor wie 3 Stunden (Spitzenunterhaltung :thumbsup: ).

  • Sigrid und Roy...die beiden


    Aber mir ist noch ein riesen Fehler aufgefallen. Im Film wurde eine Uhrzeit mit "viertel vor" ausgesprochen. Solch eine Zeitrechnung gibt es in Weimar nicht


    So, gleich Mittag, es gibt frischen Hasen

  • ich dachte mal ich kuck den auch mal an
    war nen Fehler: konfuse Handlung, null Spannung und mehr an den Haaren herbei gezogen als sich jeder Yeti leisten kann