• Morgen


    Heute Morgen wollte ich mir einen Ersatz fr meinen Wackelelvis besorgen, Elvis hat durch starke UV-Einstrahlung bedingt, hftabwarts seine Beine verloren.


    Es war kein Elvis mehr zu bekommen aber die freundliche Verkuferin im Kaufhof in Siegburg nahm mich zur Seite und sprach in konspirativer Weise sie htte da gerade was ganz neues und tolles reinbekommen. Erwartungsfroh sah ich ihr zu wie sie einen unscheinbaren Karton mit der Aufschrift Wan-Tang Company Shanghai,Made in China aufriss und einen ca.10 cm langen,blonden grinsenden Sonnyboy herausholte.


    Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen ,aber es war taschlich ein Bohlendieter zum aufhngen.
    Bedingt durch dieses traumatische Erlebnis begab ich mich erstmal in die oberste Etage und mute mir zur geistigen Errettung erstmal eine Frank Zappa CD kaufen.


    M.E. strebt dieser liebling der Gtter die Machtbernahme in diesem Land an,ein Personenkult auf den selbst Saddam Hussein und Kim IL Jong neidisch whren wird schon erichtet. Es gibt keinen Sender,kein Ort,keine Zeitung wo man noch sicher ist vor seinem dia(bolischen) Lcheln.
    Nieder mit dem Bohlismus,kmpft mit fr ein Bohlenfreies Forum.


    Und Elvis bleibt im Taunus,auch ohne Unterkrper.


    Gru Thorsten A,

  • die Bohlens, die Naddels, die Zlatkos...


    ...sie alle kommen und gehen. Die Medien meinen, dass sie uns solche Typen stndig um die Ohren hauen mssen, weil sie selbst nichts neues, aufregenderes oder eben interessanteres zu bieten haben.


    Die Mehrheit interessiert sich fr die schiefe Grinsfresse :O aus Ttensen nicht, und es beruhigt mich, zu dieser Mehrheit zu gehren.


    Und ich gebe dir recht: das Forum sollte Bohlen-frei bleiben, deshalb schreibe ich dazu auch nur noch das:


    (Zitat Bohlen) "alles wird becher" :P

  • Seit dieser sich als Ewig-Jugendlicher deklarierende, ltere Herr Werbung bei S.Oliver macht, meide ich die Marke.


    Und bei meinem Namen soll das was heissen....

  • deutschland betreibt gestige bohlimie... nur um das wortgespiele noch etwas voranzutreiben. :)
    so lang man n geiler macker mit ner geilen karre ist, braucht man sich doch nicht um idioten und deren idiotische fans zu kmmern! :))