graue Maus mit knusperbraunen Augen

  • Wer immer Bilder guckt, muss auch mal was zum gucken bieten...


    Nachdem Olli den Donnervogel nicht geholt hat, ich ihn irgendwie auch lieb hab und nicht verschenken will, dachte ich - der frißt kein Brot, den mach ich nochmal fertig. Wie immer eine Abwägung zwischen Wert und Arbeit, der ist angerostet, angeditscht und verbastelt - also "zeitwertgerecht" ...


    Hier waren Löcher:


    Hier sind Löcher:


    Hier fehlen noch die Löcher:


    Im Fuhrpark wär viel zu tun - hatte Spaß, mich gestern mit dem Unwichtigsten zu beschäftigen - mal sehen, wann ich weiter komme ...


    Schraubergrß
    P.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Habe ihn auf die Seite gelegt - ich glaube das Auto lohnt die Arbeit nicht. Motorträger, Außenschweller rechts, Heckblech innen & außen, Wagenheberaufnahme links und viele Knusperkanten - geht alles - wer will - ich glaube ich nicht mehr ...
    Nick hat natürlich immer noch Vorkaufsrecht!












    Mutige vor - Gruß P.

  • Peter, ich brauch noch nen Pickup für den Hof, da würde sich ein 2TL zum Umbau anbieten.

  • Halb so wild!


    Der Latthammwr hält auf diese Art und Weise auch in nem neuen Bentley...
    ...wenn er von allein rausfällt isses kritisch.
    Wenn du Blech brauchst: sag bescheid.


    :D

  • So ist das.
    @ Nick - ich verstehe das - da wird man ganz einsilbig, wenn man sieht, wie sich die Ex untenrum verändert hat.
    @ Jan - Weil man so schön dran kommt, habe ich an der Hinterradachse alle Schrauben gelöst und den Auspuff abgebaut - steht noch auf dem Kippwagenheber, Flüssigkeiten sind abgelassen. Könnte den in drei Stunden fahrbereit machen ...
    Mach mir ein Angebot, das ich nich ablehnen kann - vielleicht im Tausch gegen eine "Logistikdienstleistung"?
    Mich interessiert der hier:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…pri-3/474770197-216-18114
    Habe den aber noch nicht angeschaut und würde da auch noch deutlich verhandeln wollen. Aber der steht bei Hedwig Holzbein und wenn du mit dem Trailer unterwegs wärst, könnten wir Gewinnersituationen produzieren ... P.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Moin zusammen,


    mir ist der Hasendraht ausgegangen. Die Karre steht immer noch so da und wird nicht besser.
    Will jemand? Oder braucht jemand was?
    Ich bringe das irgendwie nicht über das Herz, aber Abwracken scheint das Sinnvollste zu sein ...


    Retter bitte melden. Standort ist PLZ 27616.


    Aus die Maus?


    Peter

  • Ich brauche Zusatzscheinwerfer (und Kabel) für meinen Köln II.
    Vielleicht fallen die ja bei dem ab wenn die noch gut sind. :)