Schiebedachkurbeldings und Boardbeleuchtung

  • tach leute.
    nachdem ich gelernt habe wie das mit den bildern via internethandy funktioniert...



    beim kurbeln ist der griff abgerissen und meine faust ist in der lampe gelandet.


    wer hat das zeug? brauche kurbelgriff und die lampe.


    prost. aleks

  • kurbel hab ich neulich eine verbimmelt, muß mal gucken wie viele ich noch habe.


    lampe würde ich eine vom einser nehmen (zu erkennen am chromrand), die sind aus anderem plastik und halten ewig, diese anderen sind einfach nur zerfallender schund.

  • direkt heute dran gdacht, aber da wo ich heute gucken konnte war keine kurbel mehr.
    ich habe sicher noch einige, aber leider weiß ich nicht wann ich zum gucken komme.
    also wer hat eine kurbel für den frischfreund?


    btw.
    die dinger sind bei ollen 3er, 5er, 7er-bmw gleich.

  • das thema ist wieder aktuell. diesmal benötige ich nicht nur den griff, sondern auch das komplette geraffel mit der aufnahme für die kurbel. wer hat sowas?



    die ersatzkurbel hat damals einen tag gehalten – war dann erstmal egal. jetzt mach ich den haufen wieder schön und müsste mal das dach aufkurbeln können...

  • eine kurbel hatte ich die tage in der hand.


    aber was suchst du noch, das geraffel im dach, also den "vielzahn" oder wie oder was?


    mann kann den ganzen mechanismus und die schienen auch mal schmieren, dann halten die kurbeln länger ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • capri eher nicht, der hat doch nur schiebedach oder?
    die kurbeln sind wie weiter oben erwähnt bei den ollen bmw die gleichen

  • eine kurbel hatte ich die tage in der hand.


    aber was suchst du noch, das geraffel im dach, also den "vielzahn" oder wie oder was?


    mann kann den ganzen mechanismus und die schienen auch mal schmieren, dann halten die kurbeln länger ;)

    huhu bierchen. ja, den kurbelgriff benötige ich, nicht den vielzahn. hab mich mit meiner beschreibung vertan, ist lange her das ich mir die stelle angesehen habe...


    hast du sowas? wäre super!

  • wie sieht es denn aus? kann mir jemand dieses kurbeldings zum hecktrieb-treffen mitbringen?



  • Bei mir sieht das jetzt genauso aus.. :wacko

    Hat noch jemand eine Kurbel über?

  • Jo hab ich,

    könnte ich Samstag Maroc mitgeben wenn du mich mittags noch mal erinnerst...