Taunus Elefantenohr 4Türer

  • Hallo - bin an nem Schlachter dran - mit 1,6 Automatik, mir geht es um die Karosserie und ein paar IA Teile - hätte wer hier Interesse an der Technik ?

  • Ich suche die Plastikabdeckung um den Wählhebel. Aber nicht das kastige Blech mit der Beschriftung "P RN D21" sondern das Plastik drumherum, das ca 15x15cm groß ist.

  • AHK hat der keine dran...da ich aber schon eine für Freddy aus meinem Fundus herausgekramt habe ( bin am aufräumen ) werde ich weiterhin die Augen offen halten.

  • AHK hat der keine dran...da ich aber schon eine für Freddy aus meinem Fundus herausgekramt habe ( bin am aufräumen ) werde ich weiterhin die Augen offen halten.

    Das wäre nett mit dem Augen offen halten, jetzt kommt der Frühling, und für meinen Hänger die Einsatzzeit für den Garten. ;)
    Wie gesagt, zahle auch gerne mehr als die obligatorischen 50 Euros für eine AHK.


    Gruß

  • Hab den gestern auch innen und unter der Haube / Kofferraum gesehen - der Pferd ist sowas von tot - obwohl der von aussen und unten gar nicht sooo schlimm aussah .....


    Überraschenderweise sind die Radläufe hinten noch ganz ok...bin noch am überlegen ob ich da wirklich zuschlagen soll da der selbst für nen Schlachter zu toia ist.

  • Für den vom VK aufgerufenen Preis leider uninteressant - hab meine Nummer dagelassen - falls er gewillt ist den zu nem angemessenen Preis abzugeben