Mal was ganz anderes....VOLVO PV 444 ...

  • Tach!
    Letzten Sonntag war's soweit....



    Läuft gut,Öldruck jetzt nicht zu vergleichen mit vorher...



    Mit Spannung hab ich natürlich das Ergebnis der Feder-Bearbeitung vorn erwartet...



    Sehr fein!!Jetzt endlich ist's so wie's mir am besten gefällt.Und das Fahrverhalten hat sich nicht geändert.Und Nabenkappen gefallen mir auch gut....






    Gruss

  • Tach!
    Fast 900 Meilen gefahren....bald kann ich richtig GASgeben....


    Den Unterboden und die Hohlräume hab ich mit Fluid Film behandelt.Kanten im Spritzbereich mit Mike Sanders.Eine RIESEN Sauerei!!Aber es gibt nix besseres.....


    Der Garagenboden ist auf jeden Fall versaut......



    Das vordere Kennzeichen hab ich unter die Stosstange gesetzt.....gefällt!



    Nachbarn...



    Gruss

  • Tach!
    Die To-do Liste wird immer kürzer......


    Wischer von Unterdruck auf Elektro umgerüstet
    Radio
    Winterräder....


    Der Schnee kann kommen.......schön Querfahren!





    So denn.....

  • Unser Winter ist doch wie ein schwedischer Sommer.
    Wenn ordentlich konserviert, dann kann man auch im Winter fahren. Auch wenn mir der Autowagen ebenfalls zu schade wäre.

  • Äußerst geil! :worship::spitze:


    Bei dem Gedanken an winterliche Salzorgien sträuben sich allerdings auch mir die Nackenhaare. Er wäre sicher nicht so alt geworden, wäre er dem ausgesetzt gewesen...


    Wie haste da TÜV drauf gekriegt mit nem Meilentacho, dachte immer das ginge nicht?

  • find den auch gut,


    @Benno
    das geht schon, je nach prüfer reicht es bei ein paar markanten geschwindigkeiten, markierungen aufzukleben.
    da das natürlich scheiße aussieht, macht man die nach dem termin eben wieder ab.

  • Hallo!


    Nun bin ich schon über 6000 Meilen gefahren.....zur Arbeit,zum Einkaufen.....einfach überall hin.
    Mit 6 Volt im Winter.....warum wird eigentlich überall erzählt sowas ist nicht "Alltagstauglich"?


    Alles Quatsch!


    Verbrauch so um die 8,5 Liter(!),springt immer an,fährt hervorragend.


    Defekte bisher:Lima Regler,Radzylinder hinten links undicht.Hab alle Zylinder mit neuen Gummi's überholt und auf Silicon DOT5 umgerüstet.Mal sehn wie das so "macht" auf Dauer.


    Die Unterbodenkontrolle nach dem Winter brachte keine Schäden zutage,Fluid Film funktioniert tadellos.


    Alles Prima!In 2 Wochen geht's damit über 1000km an die Ostsee!



    Nun hab ich gefallen an Patinierten Auto's gefunden....ich glaub ich verkaufe alles was glänzt aus meiner Flotte :D


    Hab mir schon was "neues" gesucht.....






    Ich bin verliebt :P


    Ist aber noch nicht raus ob ich ihn bekomme.... :whistling:


    Gruss

  • Gerade noch ein "n" gefunden. War einfach so runtergefallen.


    Ansonsten muss ich feststellen, Dich überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt zu haben. Aber mir dünkt Dein Auto-Tourette hat fast sinnlose Ausmaße.

  • Son Duett würde mir auch gut stehen glaub ich , mag ich fast noch lieber als Buckel .
    Sieht gut aus der Elch.
    Was sind das für Felgen ? Kronprinz?

  • nix duett (falls das sich auf Tottis neueste Oldiewunschbilder bezieht) . Das ist ein Peugeot 203 Familiale. Heisses Gerät!

    Einmal editiert, zuletzt von p2p3 ()