auf ein neues - Hecktrieb wär wichtig 01.-02. Juli 2016

  • die Herrschaften, ich mache mal ein neues Thema auf...


    Hecktrieb wär wichtig #6, also quasi sozusagen die Sechszylinderversion


    DJ Zombie ist am Freitag wieder dabei und am Samstag zwei Bands:
    Trecker (Stoner-Rock) und Cutfeet (Rockabilly)


    01.-02. Juli 2016
    91332 Heiligenstadt - am Pavillon



    ansonsten alles wie immer..


    man sieht sich!

  • Könnt ihr das nicht 2 Wochen nach hinten schieben!?Da fahre ich in Richtung Schweiz quasi bei euch vorbei (und mein Urlaubskontingent ist aufgebraucht)! X/

  • juhuu....sind die Shirts schon im Druck? Wenn nicht schlage ich die farbkombi blau mit gelbem Aufdruck vor....Bitte bitte bitte ja? Kaufe auch ein paar mehr.


    Oder noch besser....wir stimmen hier im Forum ab? Dann wird die Zeit bis dahin nicht so endlos lang. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()

  • leider nicht.
    War einfach nur nicht zur rechten Zeit am rechten Ort .... beim hecktreiben.




    Wie auch immer...welche creation gibt es denn dieses jahr?



    Der Flyer istsehr chic...die musimischung auch rocknroll und stoner...da freue ich mich schon dolle.

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()

  • Hecktrieb wär wichtig #6, also quasi sozusagen die Sechszylinderversion

    hab aber leider nur n Vierzylinder, der Sechser issn Allrad !

    Hi matze....weiß ich...nur hab ich keins davon abbekommen

    Ich letztes Jahr auch nicht ! Ich hätte bitte gerne dieses Jahr eines in XXL oder XXXL !!

  • wir werden wie immer kommen, auch wenn wir euch nicht mögen. Hoffentlich gibt's diesmal genug Pils, sonst muss ich doch wieder reservehansa einpacken. Is diesmal endlich ne Stripperin gebucht? Ich mein, ich penn dann ja eh schon aber ich frage für die anderen. Gruß aus laredo. )A(

  • Bier wirds wieder geben. Pils wirds wieder geben.


    Shirts wirds wieder geben, alle Größen. Bei nicht so gefragten Shirtgrößen möglichst bald kommen, wenn wech, dann wech.


    Nick: 16 bis 17 Uhr ist gebucht. Zombie wartet auf dich, Männertoilette im séparée ganz hinten.
    Hoffentlich versüßt dir diese Nachricht deinen weiteren Urlaub :inlove: