auf ein neues - Hecktrieb wär wichtig 01.-02. Juli 2016

  • Ich kann nachher mal nach nem Deckel schauen, muss eh nochmal in die Halle.
    Danke fuer den Kram, hatte mich nach der einen Nachricht von mir nicht mehr gekuemmert, da diverse Katastrophen und andere Alltaeglichkeiten dazwischen kamen...

  • Dieses Jahr leider ohne Granada,
    dafür mit joosi und Blechteilen im Gepäck für die Fraktion Bochum.
    Werden so gegen 16Uhr erscheinen heute.

  • Ich würd auch gerne gleich noch auf einen Sprung vorbeikommen mit meiner blauen Schüssel. Scheißwetter hin oder her. Lohnt sich das noch oder sind schon alle davongeschwommen?

  • Hier Fernbus und Stau. Mehr Zeit zum Hansa trinken. Alles gut. Prost!


    Pascal, wo ist der Dodge?!? Ich hatte den doch fuer Schweden reserviert!

  • Gut daheim angekommen. Kurzer Stop wegen Graasis keilriemenfressendem Granada. Sonst hat alles geklappt. Sehr geiles Treffen, naechstes Jahr wieder!!!

  • wir sind auch gut wieder angekommen, granada öl nur leider irgendwie noch mehr als sonst.
    beim ersten tankstop bemerkt dass er eine tropfenspur gemacht hat, war dann auch ´ne lache unterm motor, dem seitlichen gucken nach aus der getriebeglocke, bin aber nicht so richtig sicher.
    ölstand dann alle 100km gecheckt, verbrauch war und blieb gering.



    die autobahnen waren jedenfalls im gegensatz zu frei, angenehm frei und es lief alles tiptop.


    vielen dank an die veranstalter und alle mit denen wir spaß und bier hatten.
    es war trotz des mittelmäßigen wetters eine große freude und der platz ist ja mal echt absolut top.

  • nächstes mal tauscht ihr das wetter mit sonntag


    ansonsten viel Spaß gehabt mit Glühwürmchen und Vampiren


  • Ich hab nur eine Handvoll Bilder vom Samstag nachmittag, die muß ich noch bearbeiten, wenn wir wieder in Wien sind. Hier hab ich nur einen Notfallrechner ohne die Möglichkeit, RAWs zu bearbeiten. Ansonsten war das ein schönes Treffen, für das ich 2017 mal das gesamte Wochenende einplanen muß. Ich war echt so bescheuert zu glauben, eine Veranstaltung, die für Freitag und Samstag angekündigt ist, bezöge sich wirklich nur auf Freitag und Samstag ... :TufkaP:

  • geil war s wieder
    viel schönes Altblech da
    Der Regen am Samstag hat kaum gestört
    Hupenbier und Band s legendär
    vielen Dank an die Veranstalter!
    Wir freuen uns aufs nächste Mal!!!



  • Menschen, Tiere, Altautos. Alles jeweils in groß und klein.
    Großartige Bands, nackte Menschen, Muskelkater vom Bierflaschenöffnen.


    Danke fürs angenehme Gäste sein!



    P.S. ich bin seit gestern im Besitz einer lila/rosafarbenen Kinderbrille mit Schmetterlingen drauf.
    Passt mir leider nicht, sonst hätte ich sie behalten. Wem gehört die, bitte melden?