auf ein neues - Hecktrieb wär wichtig 01.-02. Juli 2016

  • Seeehr gut!...wenn net wieder a Motortausch an der Transe vom Bernd ansteht :S , sind die Forchheimer mit Taunus, Transit, Capri und Kreidler vor Ort...Huppendorfer Bier in rauen Mengen... 2mparty auweia!
    ...das endet wieder böse... ;( ....auch egal,was solls :n1ck:

  • servus,


    für alle, die nichts mehr zum anziehen haben:


    gibts wie immer für einen flotten zehner in s-xxl, jeweils für bros und hoes.
    ein paar in m und l haben wir noch aus 2015...
    für +2,50 können wir die auch versenden.

  • girlie in xs steht dir doch ganz fantastisch.
    komm, geb ich uns beiden aus, aber nur wenn wir es von freitag bis sonntag tragen.
    und hand in hand über die wiese hoppsen.

  • Wäre ja zu schön gewesen.
    An dem Wochenende suche ich Hamburch heim. :hu:

  • Ich hab schon eingeplant, an diesem Wochenende im Juli einen Heimaturlaub zu machen und auch mal in Heiligenstadt vorbeizuschauen. Aller Wahrscheinlichkeit nach mit Granada.

  • paar randinfos für die, die dieses jahr zum ersten mal zu uns fahren.
    es gibt richtige duschen und richtige toiletten, im ort gibt es eine oldtimerfreundliche tankstelle,
    einen tante emma-edeka und eine norma, paar km weiter sind ein ganz cooles felsenbad und eine sommerrodelbahn.
    im ort ist der weg bis zum zeltplatz ausgeschildert- einfach immer den berg hoch...


    denkt bitte daran, dass ihr euer grillfleisch selbst mitbringt.
    bier, pils, radler, wasser spezi gibts für 1,50 pro 0,5l bei uns. Härtere Sachen kosten bissla mehr bzw. Pfeffi bissla weniger ;)


    los geht es grob am freitag mittag, da kommt der bestückte kühlwagen. am sonntag mittag ist die geschichte wieder vorbei- also bitte nicht erst sonntag anreisen.
    zelten könnt ihr direkt neben eurem auto - was ihr sonst den tag über macht, bleibt euch überlassen.
    abends spielen dann trecker (stoner-rock) und wie immer cutfeet (rocknroll-cover).


    es muss sich keiner wegen des schlechten zustandes seiner karre einscheißen,
    üblicherweise sind die autos eher nebensache ;)


    gute anfahrt, bis zum 01.07.
    sebastian