24.04. US Car Treffen in Bramsche

  • Och es geht so, ist schon irgendwie so wie das immer so mit diesen amerikanischren fahrzeugen ist und wie die meisten derer eigner so sind.
    Falls da ein wenig volx aus´m forum aufzulaufen gedenken sollte gucke ich dann mal da vorbei, falls nicht vermutlich ziemlich spät (mittlerer nachmittag) auf ein bier oder gar nicht.
    oder wir haben eh schon irgendwas anderes vor, ich weiß es nicht.

  • Ich fürchte, ich muss mich nun zu solchen Menschendarstellern hinorientieren. Schließlich haben die meisten hier mindestens zwei Zylinder zu wenig. :laugh:

  • Könnt man halt den Abend vorher hier ´n Bier trinken, oder 20, das macht das sexuelle umorientieren dann auch weniger schmerzhaft.
    Aber ich weiß nicht, ich glaub an dem WE war schon irgendwas, müßt ich mal fragen.

  • wir haben doch zeit, hatte mich im monat vertan.


    kommt nu irgendwer dorthin?
    karren gibt es da immer reichlich zu gucken, lohnt von daher auf alle fälle!

  • ich hab es mal in den kalender geschrieben.
    das mit den 20 bier klingt gut und sinnvoll, das mit dem autotreffen eher nicht.
    ich habe genug oldtimer gesehen.
    ich muss mal abwarten was der nächste schichtplan mir aufdrückt.

  • das geht mir ähnlich,
    insbesondere amikisten habe ich wohl für mein ganzes leben genug gesehen in den paar jahren bei der ranch

  • Ich fürchte, das Wochenende muss ich mir frei halten. Zuviele sind schon im April verplant.

  • autotreffenmuffelsyndrom, kenne ich. Wenns ein paar bekannte gesichter dahin verschlaegt kommen wir mal rum..

  • gibste morgen mittag ´nen kaffee aus, will fragen, biste da?
    muß eh zur post, gestern hattest du kundschaft, da wollt ich nich schnorren :laugh:

  • Am 23. ist bei uns Tag der offenen Tür in MI, und abends ist noch ne Party bei der ich davon ausgehe, dass ich Sonntag tendenziell relativ abstehen werde *räusper*, also eher nein. War schon ein paar mal in Bramsche auf dem Treffen, grundsätzlich ok, aber keinen Bock auf die Spinner mit ihren US Polizeisirenen auf verkaterten Kopf. Und auch keinen Bock auf die ganzen Schnacker, die ich am Samstag auch schon bedienen darf. :whistling: