Oldtimertreffen der Ford-Geschichtswerkstatt 9.7+10.7.2016 in 54422 Muhl bei Hermeskeil

  • http://fordgeschichtswerkstatt.de/index.html


    http://fordgeschichtswerkstatt.de/treffen-2016.html


    Ich verlinke das gerade mal ....
    Einige waren früher schon mal da , bzw. vor 2 Jahren haben es hier ja auch einige hin geschaft .


    Da ja dieses Jahr Lobbach ausfällt vielleicht eine gute Alternative .


    Sollte einer Infos brauchen bezüglich des Treffens , bitte an die Leute der FG wenden . Ich bin da nicht mehr Mitglied .
    Trotzdem , da ich mit niemandem dort Proleme oder sonstiges habe verlinke ich das gerne bzw. bin ich wohl auch dort .


    Vielleicht könnt Ihr hier im Fred kurz durchgeben wer wohl kommt . Evtl. ergibt sich ein Teiletransport , schönes gemeinsames Wochenende oder andere Möglichkeiten Mühe/Arbeit zu sparen .


    Da ich ja ca. 40km dahin hab , bin ich auch bereit irgendwas zu Verfügung zu stellen .
    Essen und trinken haben die Leute vor Ort . Darf aber auch selbst gegrillt/versorgt werden .
    Strom war immer so eine Sache ... Aber bis jetzt ging das immer . Dafür besser dort Anfragen .


    Wie gesagt , schreibt hier frei rein was Ihr so meint .
    Getränke zu kühlen , bzw. Fleisch wird nicht das Problem . In Hermeskeil ist ein z.B ein Kaufland , Kühleis haben die auch .


    Mfg Freddy

  • "Nicht nur die bloße Erhaltung solcher Fahrzeuge sollte dabei eine Rolle spielen, sondern auch deren möglichst originalgetreue Präsentation."


    ich weiss net ob das was für mich ist


    sind das so ADAC-Rally Teilnehmer die mehr putzen als faaahn?

  • Blödsinn . Da kannst du mit allem kommen . Einige legen halt Wert auf original...
    Das ist aber nicht Pflicht . Mattschwarz , Fusseltunig kein Ding .
    Vor 4 Jahren war aus deiner Ecke KKTT mit dem 1er Granada Kombi der BMW V8 drin hat da .
    Die sind froh für jeden der kommt .


    Nicht viel über legen und den Einleitungstext nachdenken ....
    Den hat einer verfasst !

  • Käme dann wer dort hin in die Pampa ... :bruno:

  • Nächstes Wochenende . Zahlreiches Erscheinen erwünscht .

  • Schön war's !


    Leider wieder viel zu kurz . Doch noch ein paar neue und viele alt bekannte Gesichter gesehen . Und wie immer habe Ich es nicht wirklich geschaft bei allen wirklich so rein zu schauen wie es sich gehört und Ich es mir gewünscht hätte .




    MFG Freddy :uglybeer: