Loreley-Treffen 2016

  • hab da am Freitag mal angerufen, angeblich geht da garnix mehr. Es sollen wohl Hotels da oben gebaut werden.
    schade drum!


    vielleicht bekommt man's dieses Jahr nochmal gebacken, aber auf Dauer ists aus :thumbdown:

  • was is denn mit dem festplatz den du verlinkt hast? wo der mc auch feiert. das klingt doch gut.


    aber warum heissen so viele granada fahrer uwe? is das wie manfred bei mantas?

  • UPDATE



    Consul / Granada Treffen auf der Loreley findet statt ! 05. MAI - 08. Mai 2016 !


    wohl alles wie gehabt, laut Granada Szene Forum

  • Das ist für heute mal die beste Nachricht .


    Dann auf zur Loreley .

  • Was willst den da wissen ?
    Datum ist klar . Campingplatz . Selbstversorgung .
    Gibt wohl ein Hotel mit Restaurant unterhalb .
    Da müsste dir JJ Infos geben können . Der hat ja letztes Mal dort gepennt und gefrühstückt so wie Ich das noch weis .
    Kannst pennen wie du willst (Auto , Zelt , Wowa , in der Hecke, usw.). Strom ist auf dem Platz für Wowa da . Oder mit dem richtigen Stecker auch so .
    Sanitäranlagen sind gut .Nachts wird es sau kalt .


    Grillen ist kein Problem . Der Platzwart ist nach meiner Auffassung ganz locker .
    Was jetzt was kostet ? Ich hab für 2 Tage mit Wowa ,Strom , Müll und was weis Ich 20€ gezahlt . Oder 16 € . Ich weis das nicht mehr .
    Somit war mir das nicht zu teuer sonst wüsste Ich das noch .


    Zu Geschäften muss du wohl ein paar km fahren .
    Da hab Ich kein Ahnung ....


    Hab Ich sonst noch was vergessen ?


    MFG Freddy

  • Hotel mit Restaurant (50 Meter entfernt, oben auf der Loreley) ist relativ günstig, weiß den genauen Preis aber nicht mehr.
    Auf dem Weg dorthin kommt man an einem normalpreisigen Supermarkt mit Getränkemarkt vorbei. Etwa 10? Kilometer vor dem Ziel.
    Direkt vor Ort gab es beim letzten mal nix zu kaufen. Allerdings gab es in der unmittelbaren Nähe einen Golfplatz?, wo man morgens Kaffee kaufen kann. Da war ich aber nicht selbst.

  • Fährt wer am Freitag ausm Rührgebiet runter ??? Zwecks Sternfahrt.... Oder convoy.... Denke wir werden so ab 16 Uhr auf der Bahn sein.
    Auch wenn Donnerstag schon Anreise ist

  • Mo, komm du mal da hin. Wenn schon Hallenparty nicht geht...


    Ich komm wohl Donnerstags oder Freitag morgends ausm Sueden mit Consul und Rothaus Pils.

  • nee hallenparty geht absolut nicht, wie direkt gesagt der termin ist jedes jahr gleichermaßen beschissen.



    jj und freddy
    dankefür die auskünfte, himmelfahrt-WE geht bei mir nix, muß endlich nach sulingen vier motoren holen die ich vor monaten gekauft habe, gibt dort auch noch´n paar mehr teile zu erwerben, nutz alles nix.
    das leben ist kein spaß :dc:

  • Fahr die Motoren ne Woche später holen . Das auf der Loreley ist so wohl das letzte Mal , und das Wetter soll bestens werden .