Hochzeitsauto (nicht für mich) Mustang 67 - 69

  • Ich werde mal helfend tätig für ne Arbeitskollegin, die am 1. Oktober heiratet. Sie bzw. ihr Zukünftiger möchten unbedingt als Hochzeitsauto nen Mustang, allererste Wahl ist die "zweite Version", also 67/68, wobei 69/70 sicher auch noch ginge...


    Unser Hallenkollege hat zwar genau so n Ding, will sich aber so weit im voraus nicht festlegen, fällt also vermutlich aus...


    Also, wer was weiß oder sogar hat und zur Verfügung stellen mag (natürlich nicht umsonst, Details können dann direkt geklärt werden), möge sich melden.


    klar gibt's Anbieter für sowas, aber die rufen dann bis zu 800 € für einen Tag auf und das find ich doch etwas überzogen...


    bitte keine Links zu den bekannten, gugelbaren Autovermietungen, die können sie auch selbst finden.


    Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Kannst vielleicht hier mal Dein Glück versuchen und eine Anfrage starten:


    Mustang Forum (1. und 2. Generation)



    Aus nachvollziehbaren Gründen wird auch dort keiner seinen privaten Oldtimer an einen Unbekannten verleihen, aber vielleicht hat ja jemand an dem Tag Zeit und Lust ein Hochzeitspaar zu fahren. Die Resonanz auf solche Anfragen war in den letzten Jahren nicht so groß. Dort wurde i.d.R. auch immer auf die gängigen Autoverleiher verwiesen. Probieren kostet aber nix.


    Gruß
    Dirk

  • Ich hätte hier noch so ein Pferd, hing vorne am Granada dran.
    Kannst Du an Deinen Sierra tüddeln.
    Machisch disch gude Prais.

  • Wen's interessiert, heute war's soweit, is n roter 68er geworden von irgendwo ausserhalb dieses Forums. Aber schon schön.