Hallenparty, ne? 30.4.

  • Guten Morgen Hecktriebler-Band :D
    Wollte mich, so als "Hallenparty-Frischling", noch mal bei allen Beteiligten für den schönen Tag/Abend bedanken.
    Das habt ihr euch jetzt selber eingebrockt, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los :thumbup: .
    Auf ein baldiges Neues...


    Rock n' Roll + Prost

  • so halb. Danke fürs kommen. Und fürs benehmen. Es war uns eine Ehre und Freude, bis zum nächsten mal oder demnächst, Loreley oder hecktrieb oder wo auch immer.

  • der Consul steht auf den neuen Schuhen (Danke Grasi und Nick!!!), der Motor laeuft nun halbwegs rund (danke BKV-Schlauch!!) und die Nummernschilder sind dran. Es kann gen Heimat gehen.


    Es war ein fantastisches Fest! Vielen Dank den werten Gastgebern!

  • Immer diese ganzen bekloppten in Bochum......
    Erst die Betrunkene am Abend und die Eierwerfer am Morgen.


    Aber wir kommen trotzdem wieder. :sinnlos:

  • Wie---hat keiner gekotzt---war keiner nackt-----was für eine Spiesserparty--sehen uns hoffentlich auf der alten Loreley---bis dahin Prost---

  • War richtig schön die Jungs und Mädels wiederzusehen....is halt trotz sinnloser Diskussion über die Farbnummern einzelner Schrauben usw., n geiles Forum

  • es war mir wie immer ein fest, ich habe mich sowas von gefreut dass trotz des wetters so viele mal wieder den weg zu uns gefunden haben :mo::klatschDC::uglybeer:














  • Geile Karre !
    Also die unten links im Bild. :laugh:


    Ein dickes Danke an Wiebke + Nick - es war ein richtig schöner Abend.


    @ Micha: meine Bierwaage sagt mir, dass die Katzentreppe eine aerodynamische + ergonomische Katastrophe ist.
    Oder der Kofferraum war voll. :uglyzwinker:

  • Ich wurde doch da bewusst rausretuschiert um zu suggerieren ich wäre bereits um 18 uhr im bett gewesen.
    Wo war ich?

  • doch, doch, gibt beweise dass du da warst:



    und auch zu etwas späterer stunde noch anwesend:


  • dafür dass wir um 11 angefangen haben zu trinken , haben doch alle gut durchgehalten


    gibts das 3.fass noch?
    oder kann ich mir aufhören sorgen zu machen?