Wo finde ich die Ignorierfunktion?

  • Kann mir jemand sagen wo die Ignorierfunktion für Mitglieder jetzt ist? Finde die im neuen Forum leider nicht mehr und bräuchte sie dringend ;)
    Danke

  • Geht noch einfacher, nur auf den namen überm avatar zeigen und dann klicken, ich habe nun aber grad testweise mal zwei user geblockt, sehen tu ich deren beiträge aber immer noch.

  • Geht auch wohl eher nicht darum dass keine PN geschrieben werden können, sondern um all die gülligen Beiträge die mancheiner so von sich gibt.
    und ja richtig, mich kann man nicht ignorieren.

  • Ist halt schon echter Murks diese neue Version, da haben die Entwickler sich mal ganz hart in Richtung eigene Abtreibung entwickelt.


    Es gibt ein paar gute Neuerungen, die aber einfach schwer überschattet werden von all dem unnützen Scheiß und vor allem den Verschlechterungen.

  • Die Tudelidu-Liste ist ja auch noch nicht abgearbeitet. Im Großen und ganzen find ich das neue Worum eigentlich gut, was mich gleich zu Anfang gewundert hat, weil ich auch immer gegen alles Neue bin und Veränderungen, besonders im Digitalbereich, von vornherein ablehne.


    Wenn ich dagegen an die neue Fibu-Software denke, die hier in wenigen Monaten nach Jahrzehnten des immer Gleichen eingeführt wird, davor hab ich viel mehr Panik als vor som kleinen WolltaberKonntnichLab-Dingsbums...


    Jedenfalls bin ich beim Vorabschonmalgucken-Vorführvideo-Gucken schon mehrfach eingeratzt... :/



    Und nun kann ich dem Straßenfeger keine PN Konversation mehr schicken ;(

    War ja nur n Test

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Es ist wohl auch ein großer Unterschied, ob man beruflich auch immer mal am PC hängt oder so wie ich das auschließlich privat tut und somit überhaupt nix mirbekommt was so passiert soft- und hardwaremäßig.
    Ich finds scheiße im Gegensatz zu vorher, wundere mich z.b. warum das moparforum unverändert seit 10 jahren spamfrei funzt und freu mich darüber.
    Aber ich mecker ja auch mit Leidenschaft, also überleb ich das hier auch irgendwie...


    Trotzdem Scheiße. :D