gelesene beiträge

  • wahrscheinlich isses schon irgendwo erklärt, aber früher war jedes thema quasi als gelesen abgehakt, wenn kein neuer beitrag kam in der zeit wo mans gelesen hatte.
    is nu nich mehr, is kacke.
    woran liegts? link zur bereits gegebenen antwort reicht, dann kann zu, find mich hier irgendwie nicht mehr gut zurecht. :scheissepiek:

  • es gibt ja den Button ungelesene Beiträge oben links. Da werden noch mal alle neuen Beiträge seit dem letzten Lesen angezeigt. Ists das was du meinst?

  • zurechtfinden ist echt schlechter geworden.
    Die Softwareentwickler dieses Updates werden meine Kumpels sicher nicht, ich finde so vieles schlechter als vorher, egal, kann man nun nicht ändern.


    Aber was nick, ist genau dein Problem, ich verstehe deinen Beitrag nicht.

  • theoretisch ja, aber ich will einfach alles was ich schon gelesen hab nicht mehr markiert haben.
    z.b. raus ausm forum, wieder rein, 3 beiträge in technische fragen sind markiert.
    dann geh ich davon aus, da hat sich was getan. hat es aber nich. dann sollte der thread bis sich wieder was getan hat als für mich gelesen darstellen. so war das sonst.

  • Das Funktioniert bei mir wunderbar, es sind nur Themen mit Beiträgen die ich noch nicht gelesen habe als ungelesen markiert, alles was ich bis zur letzten Seite/Beitrag gelesen habe ist auch beim nächsten Besuch dieser wundervollen Kneipe noch gelesen, sprich nicht leicht fett geschrieben und nicht mit einem stern im Avatar des Starters versehen.
    Ich tippe auf Cookie oder Browserprobleme, die Frage war nämlich auch noch nciht.

  • das ist aber doch so. wenn ich etwas gelesen habe, ist es auch nicht mehr markiert.
    kommt aber wärend dem lesen ein beitrag hinzu, sage es mir "es gibt neue antworten...." oder so.


    habe ich aber z.b. in technische fragen nicht alle neuen beiträge gelesen, ist das thema auch noch immer mit
    neuen beiträgen markiert. die können natürlich im thema auch ganz unten stehen...

  • vielleicht auch ein bedienfehler meinerseits.
    wie gesagt, ich blick hier nich mehr gut durch.

  • Vielleicht macht ihr Sachen mitm Forum, die ich nicht mache, aber ich komm zum Thema gelesen und nicht gelesen mit den beiden Schaltern "Ungelesene Beiträge" und Haken für "Alle Foren als gelesen markieren" prima aus.


    Und obwohl ich auch nicht mehr soooooo gut ausseh, kann ich an dem ">>" neben den Seitenbobbeln auch gut erkennen, ob noch ne Seite kommt.


    -weisses ">>" in orangenem Kästchen = s kummt no wos


    -dunkelorangenes/braunes ">>" auf grauem Grund = kummt nix mi