Familienausflugstreffenwerkstatttransit

  • Ja die scheiß Bilderhochladerei. Ich hab die Bilder ja schonmal gesehn, jetzt aber auch nicht mehr. Auch in den Konversationen sind die mal da und mal nicht.
    Verrückt alles...

  • hab die links noch mal neu gemacht, jetzt müsst es gehen, ggf. mal seite neu laden (F4)


    heute gibts keine bilder, da grad erst heim gekommen, dafür gestrahlte stoßstangen und schwarze radmuttern mitgebracht. jetzt geh ich noch mal raus und klopf den getriebesimmerring rein, damit heute was passiert ist

  • kate, ist das nicht die, die so gaagt? zum glück ist das außerhalb meiner hörfrequenz


    grün-> gebüsch muss das heißen. tarnung

  • ich habe keine ahnung was das für ein grün ist. der lacker hat seinen musterkoffer aufgemacht. ich habe aus dem grünfächer mit 1000 karten eine gezogen. der zahlencode der da drauf steht gibt er in seine mischmaschine ein und dann fließt sowas bei raus. jede art farbezeichnungstreffer sind rein zufällig und nicht babsichtigt. orientierung war aber le mans green, aber halt aus der erinnerung :S

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • samstag den ganzen tag türen, klappe und haube den füller geschliffen, dass die morgen früh zum lackierer können.


    heute motorentausch geplant (1.6er raus, 2l bleifrei mit dgav und fächerkrümmer rein - was im knudsen gut geht, kann im bus nicht ganz schlecht sein), aber nicht weiter als ausbau und diagnose gekommen, bisschen kleikram umgeschraubt und nachmittag mit den kindern baden gefahren. nockenwelle vom (super motor mit gerade knapp 100TKm - Kleinanzeige) natürlich deutliche einlaufspuren. egal, wenn er jetzt einmal drauen ist, warte ich halt noch auf eine neue nw.



    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Motor wächst so langsam wieder zusammen, nächste Woche ist Probefahrt geplant. :se:


    heute ist eine kleine Serie nachgefertigter Austellfenstergummis angekommen, schöner geworden als gedacht :catch:


    dann werde ich wohl am Wochenende Scheiben einbauen und Kleinkram machen, soll ja nochmal schönes Wetter werden


    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()