Ersatzteile für 1968er LTD/Galaxie

  • Leider werden die Links nicht klar sichtbar dargestellt. Was ich im übrigen eigentlich suche, ist eine Quelle für Buchstaben (Motorhaube und Heckklappe), Zierleisten (Radlauf) und vielleicht noch andere sehr spezielle Sachen.

  • Leider werden die Links nicht klar sichtbar dargestellt. Was ich im übrigen eigentlich suche, ist eine Quelle für Buchstaben (Motorhaube und Heckklappe), Zierleisten (Radlauf) und vielleicht noch andere sehr spezielle Sachen.

    Jetzt wirds spannend! Ich bin gerade mit diversen Schrottis in den Staaten am Mailen auf der Suche nach ner Radlauf-Zierleiste für meinen Kombi. Vielleicht können wir da Versandkosten teilen.


    Und bzgl. der Buchstaben könnte Matthias (siehe PN) was hier in .de haben...

  • Hab den meisten Kram für meine Amikisten bei Rockauto (www.rockauto.com) in den USA bestellt. Wenn die benötigten Teile nicht aus drei verschiedenen Läger versandt werden, waren sie trotz Versand und Einfuhrsteuer i.d.R. um einiges günstiger als bei den üblichen Verdächtigen in D.


    Lieferzeit zwischen 5 und 15 Tagen.

  • Bei dem Kram aus den Staaten kann es sehr nervig werden, die Sachen von Rockauto kommen manchmal direkt zu dir nach Hause, manchmal mußt du aber auch zum für deine Gegend zuständigen Zollamt und die dort abholen, mich würde das extrem nerven.

  • Geb Dir Recht, kann passieren. Bei locker 15 Bestellungen in den letzten Jahren musste ich bisher nur einmal zum Zollamt um einen Kühler abzuholen. Das Zollamt liegt aber auch gerade 5 km vom Arbeitsplatz entfernt und somit in meinem Fall kein Problem.

  • Ich kaufe das Meiste über Ebay Priority Shipping. Inklusive Zoll Und Versand meist 50% billiger als US Speedshop und Co.