Ford Granada MK1 2 Türer

  • Hi, alle Zusammen!
    Im neuen Jahr möchte ich mich von meiner letzten Altlast befreien! Nachdem nun mein Taunus und mein Datsun verkauft wurden steht nun auch mein Granni zum Verkauf!
    Ich komme einfach nicht dazu, meinen Granni zu restaurieren. Ich habe irgendwann einmal angefangen aber er steht nun schon seit Jahren hier herum ohne das irgendwas passiert. Also, die übliche auseinandergenommene Baustelle mit den abgebauten Teilen in Kisten und Schuhkartons. Vorderachse, Motor, Innenausstattung: alles auseinander!!! Verglasung, Hinterachse, Kabelbaum noch drin. Mit dabei gibt es ein Teilekonvolut eines zweiten Grannis den ich geschlachtet habe. Das heißt, daß es Kotis, Türen, einen zweiten Motor ( 2ltr. V6 ) Zierleisten etc. etc. dabei gibt. Ich würde das ganze gerne als Paket verkaufen wenn jemand Interesse hat.
    Der Granni kann in 57392 Schmallenberg ( Hochsauerlandkreis ) angeschaut werden. Da ich selten im Internet bin und auch keine große Lust habe die ganze Zeit Bilder zu verschicken, wäre es cool bei Interesse einfach vorbeizuschauen oder anzurufen. 02975/963640.
    Für das komplette Paket rufe ich 2150 Euro auf!
    Interesse?

  • Nen paar mehr infos wären schon interessant--zustand der Karosserie etc----bist für mich inSchlagdistanz--aber wer kommt auf blauen Dunst von weiter her??

  • ...gerade das Angebot in den Kleinanzeigen der Bucht gelesen, grünmetallic, 2TL, Ghia, grüne IA, das sieht doch interessant aus!

  • Huch verkauft ?
    Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
    Ich wollte mir den heute eigentlich ansehen :(

  • Wow, wat für ein Interesse!!!
    Das ging jetzt mal richtig schnell. 2 nette Leute aus der Nähe von Marburg haben sich meinen Grünen eben angeschaut und sofort zugegriffen. Sorry, allen, die auch Interesse hatten aber er ist verkauft.
    Gruß Jörn
    PS: Hallo Wolle, Gruß zurück