diverse Taunus Teile

  • Hallo, habe noch verscheidene Knudsen und 2er-Taunus Teile abzugeben die ich nicht mehr brauche.
    - Rücklichter (15,-), Blinker (15,-) und Scheinwerfer (35,-) vom 2er Taunus
    - 2 teiliges Lüftungsgitter im Frontblech vom 2er Taunus 15,-
    - ein Satz Sportstahlfelgen mit den Blechnabenkappen, ggf. auch noch ein fünftes Rad als Ersatzrad, zum aufarbeiten 50,-
    - Knudsen Coupe Türen links und rechts mit Scheiben, auch zum aufarbeiten, aber so wie ich es gesehen habe ohne Durchrostungen aber mit oberflächlichem Rost Stück 50,-
    - rausgetrennte Reserveradmulde 15,-
    - rausgetrennte Coupe Hutablage 10,-
    - seitlicher GXL-Zierleistensatz bis 1973 vom 2türer (also die schmalen Leisten) 65,-
    - dunkelblaue Tür-und Seitenverkleidungen vom 2türer, guter zustand allerdings vorne mit Boxenlöchern vorne und passenden boxen dabei 50,-
    - schwarze GXL Tür- und Seitenverkleidungen vom 2 türer bis 1973, auch vom Zustand her gut, aber mit Boxenlöchern in den vorderen und hinteren Verkleidungen (inwiefern alle Armlehnen und Holzimitatblenden dafür da sind müsste ich noch bei bedarf nachschauen)
    - diverse Lüftungsteile bis 1973
    - mehrere Stoßstangenhörnchen (Zustand unterschiedlich)
    - verschiedene Stoßstangen mit mehr oder weniger Macken


    Es ist auch noch mehr da was ich nicht mehr brauche, wenn was bestimmtes gesucht wird einfach mal nachfragen, habe auch noch einen 2türer Knudsen zum schlachten hier. Standort 35585 Wetzlar. Kleinere Sachen kann ich verschicken, die größeren nicht.

  • Nabbönd,
    Ich bräuchte für günstig Ersatz für das hakelige Zündschloss.
    Und Interesse an den Sportstahl. Hast Du Bilder davon?
    Und eine gute v6 Hinterachse.
    Und... Ach lassen wir das.
    Wahlweise eine Packung Streichhölzer.


    Wenn gibt: Katzentreppe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Habe interesse an den seitenverkleidungen. Hatte gxl 1.serie schon holzkanten oben?


    Stossstabgebhörner vorne könnte ich noch gebrauchen und hecklametta wie auf deinem bild

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Stoßstangen nur vom Knudsen.
    Die dunkelblauen Verkleidungen sind aus Kunstleder.
    Die schwarzen GXL Verkleidungen sind erste Serie und haben diese langen Armlehnen mit den Holzimitatblenden drauf, kein Holz oben.
    Reserveradmulde hat keine Durchrostungen, aber schon oberflächlich Rost, für versand denke ich zu groß, ich messe das Teil aber die tage nochmal durch.
    V6 Hinterachse und katzentreppe kann ich nicht mit dienen. Zündschloss ist noch eins im Schlachtauto drin, aber auch schon ziemlich hakelig.


    Bilder reiche ich die tage nach.

  • Hier nochmal 2 Fotos
    einmal das Hutablagenblech


    und hier die Stoßstangenhörnchen, die 3 linken sind von vorne und die 2 linken nicht mehr so besonders gut, sollten neu verchromt werden oder lackiert werden oderso, das 3. ist noch etwas besser aber auch nicht perfekt. Das vierte ist ein hinteres und sieht noch ganz gut aus (die Flecken auf dem Foto sind nur Dreck), da ist auch noch ein zweites vorhanden (hängt aktuell noch am Auto, da die Schraube da festgerostet ist...), ist auch noch in einem ganz guten Zustand

  • ok, seitenverkleidungen würde ich nur mit holz oben suchen.
    an den vorderen stoßstaangenhörnern hätte ich interesse. hinten benötige ich nicht. und wie gesagt hecklametta falls was verfügbar

  • Die Plastikteile fürs Frontblech vom 2er taunus sind weg und die blauen Verkleidungen sind reserviert.
    Habe heute nochmal ein paar Fotos gemacht bzw rausgesucht:
    Einmal die schwarzen GXL verkleidungen, da fehlt so wie es aussieht leider hinten links die Armlehne, sonst komplett und bei den Türgriffen ist bei einem eine Halterung gebrochen. Ansonsten würde ich sagen befinden sich die teile in einem sehr guten Zustand


    Hier noch ein Bild von den Seitenleisten, ist Grünspan drauf, geht aber mit warmem Wasser gut zu reinigen


    diverse A-Säulenverkleidungen hab ich noch gefunden, falls da jemand noch was braucht



    Eine Hutablage (Limousine) in gutem Zustand ist noch da mit 2 kleinen Lautsprechern (Hutablagenblech muss dafür nicht zerschnitten werden)


    Und falls jemand noch was an Emblemen braucht sind da auch noch welche über ;)