Taunus Dämmung unter Teppich

  • Dass das Zeug hart ist, liegt doch daran dass das großflächige Blech im Fußraum sonst schwingen würde, also Dröhnen. Es muss entsprechend Masse haben(also dicht sein) damit das verhindert wird. Deswegen ist das dort kein Schaumstoff-artiges Zeug, sondern schwere, feste Matten.
    Hier gab es mal gute Erläuterungen dazu, auch in der OldtimerPraxis war da mal was. :gruebel:

  • Hy ich versuche krampfhaft bilder hochzuladen aber geht nicht. ich versuchs ma zu beschreiben.
    Die ablauflöcher sind die runden dinger mit blechstopfen die im Bodenblech verteilt sind (meistens tiefste Stelle) einige sind ok aber im Fußraum Rücksitze sehen sie komisch aus.



    LG


    Homer



    P.S kann jemand ma info geben wie ich aus meinem bilderordner (Rechner) bilder hier ins forum stellen kann? Kopieren und Einfügen geht nicht.

  • Wie man hier Bilder einstellt wurde schon 1000x diskutiert, es gibt sogar mehrere Threads darüber.


    Kurzform: Bilder bei einem Hoster hochladen und hier verlinken.
    Ein direktes hochladen ins Forum ist nicht möglich und aus verschiedenen Gründen (copyright, Datenmenge) nicht erwünscht.