Granada Sitzheizung Relais

  • Salve!



    Weiss jemand wie der Schalter/Relais bei Stecker C-562 aussieht? Ist bei mir irgendwie beim nachrüsten von Sitzen mit Sitzheizung vergessen gegangen...


    Thx!
    ellum

  • Der Schalter mit der Steckverbindugn C 562 sieht wie ein Nebellampen - Schalter aus. Beleuchtet und zwei Stufen. Da werden beide Sitze mit einem Schalter im Armaturenbrett geschaltet. Gab es nur selten bei export - Versionen, nicht für Deutschland und nie mit den beiden Schaltern C 563 / 564 zusammen. Die sitzen in der Mittelkonsole Nähe Handbremshebel, sind unbeleuchtet und waren in Deutschland bei Sitzheizung üblich.


    Der Kram hat auch eine eigene Sicherung, nicht die von der Zentralverriegelung ! Die sitzt nur im selben Sicherungskasten.


    Gruß Bleifuß

  • so ist das beim 3er original verbaut.......rechts und links getrennt. Nicht beleuchtet!!


    In der Bedienungsanleitung steht allerdings das sich in der Mittelkonsole ein 2 Stufenschalter befinden soll


  • Salve!


    Vielen Dank für die Antworten.


    Dann liegt das Problem daran, dass ich einen Schweizer Schaltplan habe, aber eine Deutsche Sitzheizung. Mal schauen ob ich den passenden Schaltplan auftreiben kann.


    Gruss
    ellum